Suche

Werbung:
Hallo , ...
ich hab mich einst aufgemacht ,
den Sinn zu suchen und
fand immer mehr Sinnlosigkeit ...
bis...
ich die Sinnlosigkeit annehmen konnte ...
das machte dann interessanter Weise Sinn.

mfg die Fee:)
 
suchen Menschen etwas anderes.?..als sich wohl fühlen zu können.?


Ja, ich weiss nicht recht - ich denk ja drüber nach.
Aber Wohlfühlen ist aber nichts, das man suchen kann. Wohlfühlen ist etwas, das man tut (oder eben nicht)

Aber suchen kann man das nicht. Man kann etwas dafür tun ....


:)
Frl.Zizipe
 
Ja, ich weiss nicht recht - ich denk ja drüber nach.
Aber Wohlfühlen ist aber nichts, das man suchen kann. Wohlfühlen ist etwas, das man tut (oder eben nicht)

Aber suchen kann man das nicht. Man kann etwas dafür tun ....
:)
Frl.Zizipe

ja, das Wort Suchen irritiert ein wenig, aber was tut der Mensch andauernd wenn nicht zu ver-such-en sich wohl zu fühlen..
gut, es gibt Ausnahmen, manche tun alles um sich Scheisse zu fühlen, ist auch eine Art Suche...:D
 
gut, es gibt Ausnahmen, manche tun alles um sich Scheisse zu fühlen, ist auch eine Art Suche...:D

Schlägt sich ein Mann andauernd mit dem Hammer auf die Hand. Kommt ein anderer vorbei, sieht das, fragt: "Tut das nicht weh?" - "Schon, aber wenn der Schmerz dann wieder nachlässt, fühlt sich's so gut an..."
 
Werbung:
ja, das Wort Suchen irritiert ein wenig, aber was tut der Mensch andauernd wenn nicht zu ver-such-en sich wohl zu fühlen..
gut, es gibt Ausnahmen, manche tun alles um sich Scheisse zu fühlen, ist auch eine Art Suche...:D


Ich denke, wenn man ver-such-en muss sich wohl zu fühlen, dann fühlt man sich nicht wohl. Da kann man noch soviel versuchen ....

Ausserdem gilt das Wortspiel wiedermal nur für deutschsprechende Menschen .... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben