Suche Wahrsagerin

Also, dürfte eine andere Person aus deiner Sicht auf mich verweisen und die Frage [...] Hallo, ja ich suche noch eine Kartenlegerin. Weißt du jemanden? [...] beantworten. Aber ich nicht?

Auch bei anderen Usern wird genau geschaut, ob es Werbung ist. Wenn Du Dich selbst anbietest, ist es klare Werbung und die ist verboten. Wir Mods müssen da streng sein, es ist nicht gegen Dich persönlich, Werbung wird bei allen gelöscht oder verschoben. Wenn Dich die Regeln des Forums stören, wende Dich bitte an den Admin Walter.
 
Werbung:
Guten Tag!
Ich war vor 10 Jahren in Eggenburg am Mittelalterfest bei einer Kartenleserin.
Da sich nicht nur bei mir, sondern auch bei 5 anderen alles bewahrheitet hat, würde ich diese Person gerne wiederfinden.
Was wir wissen ist, dass sie etwas korpulenter war, schwarz/rothaarig und aus dem Raum Tulln/ Korneuburg gekommen ist.

Kann mir jemand helfen?! Wäre wirklich wichtig, da ich vor einer wichtigen Lebensentscheidung stehe.

Alternativ würde ich mich auch auf eine andere Empfehlung freuen.

Liebe Grüße
Vielleicht könnte eine Wahrsagerin helfen, um die Wahrsagerin zu finden?
 
Zurück
Oben