Auch ich suche jemanden...

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo!

Ich suche auch jemanden der mir vielleicht eine Karte/ Karten legen kann!?

Es wäre für mich sehr wichtig, daher ich gerade eine Krise in meiner Beziehung habe.
Meine Frage wäre wie ich zu meinem jetztigen Freund stehe, und wie zu meinem Ex Freund.

Ihr würdet mir sehr helfen.
ich weiß nicht ob das per Internet geht aber wenn nicht vielleicht gibt es jemaden in Graz oder Umgebung der mir vielleicht helfen könnte, natürlich auch gegen Bezahlung.

Mein Geburtsdatum: 02.05.1989 :escape:
->ja etwas jung aber trotzdem wäre es sehr wichtig für mich.
Manche sagen man könne mit so einem Alter nicht sagen das es der Traummann wird o.ä., aber wann kann man das schon sagen?

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, ohne Vorurteile...

Vielen Lieben Dank im Vorraus
Mit Hoffnungserfüllten Grüßen eure Mysterie:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben