Energiestab Bezugsquelle & suche nach einer Hexe aus München

Dorje89

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
7
Ort
Rottal
Hallo liebe Gemeinde,

Kurz eine kleine Vorstellrunde meinerseits: Ich heiße Lars, 23 Jahre jung aus dem schönen Niederbayern. (Bei Fragen gern PM.)

Ich hätte 2 äußerst wichtige Fragen: Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Energiestäbe bei denen man sich die benötigen Komponenten/Steine selbst zusammenstellen kann. Ich würde diese Quelle für meine bessere Hälfte benötigen. ;-)

Angeblich gabs mal jemanden der die Stäbe in Indien/Nepal auf Kundenwunsch fertigen lies.

Und dann würde ich noch jenanden suchen, den meine bessere Hälfte aus den Augen verloren hat.( leider kann Sie hier aus gegebenen Umständen nicht selber schreiben.)

Und zwar eine Kundige aus München/Raum München, die selbst einen Laden hatte & auf diversen Mittelalterfesten zugegen war (Zb In Burghausen) & auch sehr gute Energiestäbe verkauft hatte. Leider wissen wir nur noch den Vornamen sonst nichts...
Anfangsbuchstabe wäre E. Wer eine Idee hat oder sich angesprochen fühlt möge mir doch bitte eine PM schicken. Es würde meiner Freundin sehr viel bedeuten wenn Sie gefunden würde.

Ich bedanke mich bei euch & eurer Hilfe

Gruß
Dorje
 
Werbung:
Zurück
Oben