Suche Wahrsagerin

Werbung:
Hallo nochmal,
ja aber einen Kartenleger, ich leg Karten in 1060 Wien. Und führe unsere Familientradition so fort.

Du kannst dich gern melden unter 0660/5228706

lg Patrick Hablesreiter
 
Es ist sehr nett von Dir, daß Du allen Leuten gratis die Karten legst. (y)
Hi,
da muss ich dich leider enttäuschen, aber ich leg nicht allen Leuten gratis die Karten!

Alles hat seinen Wert!

Schon meine Urgroßmutter und die Generationen davor meiner Familie haben sich für ihre Dienste "entlohnen" lassen, denn es kostet uns Zeit, Energie und selbst der Raum in dem wir arbeiten kostet. Auch die Erfahrung die über Generationen weitergegeben wurde hat ihren Wert.

Ab und an gib es pro bono Termine.

lg

P.S.: Wenn wir unser Auto zur Werkstatt bringen, erwarten wir nicht die Reparatur gratis zu bekommen. Der Schlüsseldienst, der in der Nacht unsere zugefallene Tür öffnet wird entlohnt. Und selbst der Steuerberater der deinen Steuerausgleich macht verrechnet. Alles hat seinen Wert und verdient es entlohnt zu werden. Denn auch die Entlohnung ist ein Teil der Anerkennung und Wertschätzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da muss ich dich leider enttäuschen, aber ich leg nicht allen Leuten gratis die Karten!

Alles hat seinen Wert!

Schon meine Urgroßmutter und die Generationen davor meiner Familie haben sich für ihre Dienste "entlohnen" lassen, denn es kostet uns Zeit, Energie und selbst der Raum in dem wir arbeiten kostet. Auch die Erfahrung die über Generationen weitergegeben wurde hat ihren Wert.

Ab und an gib es pro bono Termine.

lg

P.S.: Wenn wir unser Auto zur Werkstatt bringen, erwarten wir nicht die Reparatur gratis zu bekommen. Der Schlüsseldienst, der in der Nacht unsere zugefallene Tür öffnet wird entlohnt. Und selbst der Steuerberater der deinen Steuerausgleich macht verrechnet. Alles hat seinen Wert und verdient es entlohnt zu werden. Denn auch die Entlohnung ist ein Teil der Anerkennung und Wertschätzung!

In diesem Unterforum ist das anbieten von Kartenlegen gegen Geld aber verboten. Wenn Du das hier anbietest, darfst Du nichts verlangen.
 
In diesem Unterforum ist das anbieten von Kartenlegen gegen Geld aber verboten. Wenn Du das hier anbietest, darfst Du nichts verlangen.
Also defakto habe ich geantwortet und kein Angebot hier veröffentlicht und meine aussage trifft besonders auf "allen leuten gratis anbietest".

Ich würde hier schon klar zwischen einem ausgeschriebenem angebot und der kontakt weitergabe unterscheiden!
 
Also defakto habe ich geantwortet und kein Angebot hier veröffentlicht und meine aussage trifft besonders auf "allen leuten gratis anbietest".

Ich würde hier schon klar zwischen einem ausgeschriebenem angebot und der kontakt weitergabe unterscheiden!

Nein, Du hast Dich hier angeboten als Kartenleger, das darfst Du hier nur gratis.
Für gewerbliches haben wir ein extra Unterforum, dann musst Du dort Dein Angebot einstellen zu den anderen gewerblichen Kartenlegern.
Deine Entscheidung.
 
Nein, Du hast Dich hier angeboten als Kartenleger, das darfst Du hier nur gratis.
Für gewerbliches haben wir ein extra Unterforum, dann musst Du dort Dein Angebot einstellen zu den anderen gewerblichen Kartenlegern.
Deine Entscheidung.
Also, dürfte eine andere Person aus deiner Sicht auf mich verweisen und die Frage [...] Hallo, ja ich suche noch eine Kartenlegerin. Weißt du jemanden? [...] beantworten. Aber ich nicht?
 
Nein, Du hast Dich hier angeboten als Kartenleger, das darfst Du hier nur gratis.
Für gewerbliches haben wir ein extra Unterforum, dann musst Du dort Dein Angebot einstellen zu den anderen gewerblichen Kartenlegern.
Deine Entscheidung.
könntest du mir kurz erklären wie man eine PN schickt in diesem Forum?
 
Werbung:
könntest du mir kurz erklären wie man eine PN schickt in diesem Forum?

Meines Wissens geht das erst ab 15 Beiträgen.

Das heißt du sowie die Fragestellerin müsstest euch da noch ein wenig gedulden.. oder fleißiger schreiben ;)

Der Sinn dieses Unterforums ist der Austausch von Karteninteressierten bzw. das Üben und auch gegenseitiges Helfen. Das eben "belebt" diesen Teil des Forums. Wenn sich alles via PN abspielt (das bei gewerblichen Angeboten dann ja der Fall wäre) würde es hier nochmals eine Spur ruhiger werden.

Also verstehe schon, weshalb hier strikt getrennt und gewerblichen Angeboten ein eigener Raum geboten wird.
 
Zurück
Oben