Suche Versuchsperson zur Fernheilung

Wie wäre es, wenn du den Verfluchten wieder heilen würdest?:zauberer1

Fernheilungen sind keine Spielwiese für kleine Kinder!
Von Fremden nehme ich keine Energie - woher soll ich wissen, was ich mir da rein ziehe oder rein bekomme?

Muss dem leider zustimmen, obwohl ich nicht gerne Angebote kritisiere.

Fernheilung, Fernreiki und was es da nicht alles gibt hat immer und so gut kannst Du gar nicht sein liebe Heike immer etwas mit Deiner Energie zutun.

Ich spreche Dir Dein Können auf gar keinen Fall ab, und wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg!!!!
 
Werbung:
natürlich funktioniert fernheilung. Die Frage ist natürlich, sende ich meine eigene energie, oder die göttliche?
Auch beten hilft. Man kann auch für jemanden beten. Auch dies ist "fernheilung".
 
Hi,
das mit dem Fluch ist über 20 Jahre her und längst vergessen. Ist alles gut ausgegangen. :)
Ich hatte auch nicht vor zu spielen. :)

LG Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben