Suche Versuchsperson zur Fernheilung

Heike3

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
64
Ort
Kanaren
Hallo liebe User,
ich hatte früher leider einmal ein Experiment gemacht, indem ich jemanden verflucht hatte, im Auftrag von jemand. Das war nur ein Experiment und es hatte leider auch geklappt, was ich damals natürlich nicht erwartet hatte, sonst hätte ich es nie gemacht.

Da dies damals so gut gelungen ist, dachte ich mir, ich könnte eventuell ein Experiment einer Fernheilung versuchen.
Wer gesundheitliche Probleme, und Lust hat es auszuprobieren, kann sich gerne bei mir melden. Unter meinem Profil kommt man über meine Homepage zu meiner Mailadresse.

Vielen Dank.

LG Heike
 
Werbung:
Hallo liebe User,
ich hatte früher leider einmal ein Experiment gemacht, indem ich jemanden verflucht hatte, im Auftrag von jemand. Das war nur ein Experiment und es hatte leider auch geklappt, was ich damals natürlich nicht erwartet hatte, sonst hätte ich es nie gemacht.

Da dies damals so gut gelungen ist, dachte ich mir, ich könnte eventuell ein Experiment einer Fernheilung versuchen.
Wer gesundheitliche Probleme, und Lust hat es auszuprobieren, kann sich gerne bei mir melden. Unter meinem Profil kommt man über meine Homepage zu meiner Mailadresse.

Vielen Dank.

LG Heike

es ist beides nicht integer.
 
Eine Fernheilung erfolgt doch nach Absprache der betreffenden Person. Oder nicht?

wahrscheinlich normalerweise schon, aber das Fernheilung immer noch nicht integer ist und mehr schadet als gutes zu tun, sind dann einfach zwei daran beteiligt etwas nicht integres zu tun.
Wenn Du Schuldgefühle hast musst Du damit anders umgehn.
 
wahrscheinlich normalerweise schon, aber das Fernheilung immer noch nicht integer ist und mehr schadet als gutes zu tun, sind dann einfach zwei daran beteiligt etwas nicht integres zu tun.
Wenn Du Schuldgefühle hast musst Du damit anders umgehn.

Fernheilung schadet und ist nicht integer? Ich glaube ich verstehe nicht was du meinst. :confused:
 
Ist nicht Integer??
Schadet mehr als sie gutes tut?
Meinst du das allgemein und hattest du schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
Hallo liebe User,
ich hatte früher leider einmal ein Experiment gemacht, indem ich jemanden verflucht hatte, im Auftrag von jemand. Das war nur ein Experiment und es hatte leider auch geklappt, was ich damals natürlich nicht erwartet hatte, sonst hätte ich es nie gemacht.

Da dies damals so gut gelungen ist, dachte ich mir, ich könnte eventuell ein Experiment einer Fernheilung versuchen.
Wer gesundheitliche Probleme, und Lust hat es auszuprobieren, kann sich gerne bei mir melden. Unter meinem Profil kommt man über meine Homepage zu meiner Mailadresse.

Vielen Dank.

LG Heike

Wie wäre es, wenn du den Verfluchten wieder heilen würdest?:zauberer1

Fernheilungen sind keine Spielwiese für kleine Kinder!
Von Fremden nehme ich keine Energie - woher soll ich wissen, was ich mir da rein ziehe oder rein bekomme?
 
Zurück
Oben