Suche Sternenkinder

hallo du


ich bin auch ein sternkind seit ich darüber ein buch gelesen habe ist mir alles klar vor augen geführt worden !

war auch immer fremd hier auf erden und alles war total komisch für mich !

wenn du kontakt zu mir willst meld dich doch würde mich freuen darüber

lg
 
Werbung:

Hallo Zusammen

- Was ist die Aufgabe der Sternenkinder, auf der Erde?
- Was mach dieses Wissen mit euch, jetzt als Mensch?
- Woher wisst ihr in welchen Sternensystem ihr einst gelebt habt?
- Wart ihr dort komplexe und intelligente Wesen? Hattet ihr dort einen "Beruf"? Hattet ihr Familie? Wie seid ihr damals gestorben?
- Warum inkarnieren fremde Wesen als Menschen auf der Erde oder warum inkarnieren Menschen als Aussirdische irgendwo anders im Universum?

Gruss Jolay
 
Hallo zusammen

Bin auch ein Sternenkind, würde mich serh über Kontakte freuen, vielleict könnte man ja ne mailingliste aufmachen oder sowas, damit sich die leute austauschen können, ohne ein fremdes forum zu brauchen.

Liebe Grüsse

Ashuya
 
Hallo,
bin mir auch nicht wirklich sicher, ob hier noch irgendwas weitergeht..
oder schreibt ihr alle in`nem anderen Thread?

Bin auch ein ALIEN und fremd hier. Es ist schön, andere zu treffen, denen es ähnlich geht...:)

Schlangenauge
 
Ich kenn den Begriff "Sternenkind" eigentlich nur aus dem "Tanz der Vampire" -also hoffentlich wird so eines nicht gefunden, schließlich will ja keiner, dass sich die Vampire der Prophezeiung gemäß über die ganze Welt ausbreiten.
 
Hallo meine geliebten Sternenfreunde^^

mir brennt schon seit langem die Frage in meinem herzen ob ich auch ein Sternen oder kristallkind bin weil vieles deutet darauf hin.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der auf grund meiner jetzt folgenden Beschreibung erkennen kann ob ich eines bin.
Also ich heiße janina und bin geboren auf diesen Planeten am 16.03.1989 um 11.23 Uhr im Sternzeichen Fische.
Meine Mama hat mir erzählt das ich laut errechnetem Termin schon am 6 März hätte geboren werden sollen.
Aber irgendwie wollte ich nicht kommen^^

Ich hab als Baby auch jede Nacht durchgeschlafen und meine Eltern nicht aus der Nächtlichen Ruhe geweckt=)

Ich war ein sehr fröhliches Kind welches immer gelächelt hat und andere bezauberte, jedem hätte ich vertraut und hatte keinerlei Angst vor fremden.
Ich wollte immer mit anderen spielen auch mit Kindern die ich nicht kannte und drückte Fremde auch einfach so.
Meine endlose Liebe zu Tieren hatte ich auch schon als Kind, meine Oma hat mir erzählt ich sei einmal weggelaufen in einen Kuhstall und hätte mich dort hinter einer Kuh versteckt. Meine Familie hatte große Angst doch ich war einfach nur glücklich.
Hilfsbereit, sanft, lieb, fröhlich, herzlich und sehr mitfühlend war ich damals schon^^

Jetzt komme ich von meiner Kindheit zum jetzt, also bei mir ist es so das ich ständig das Gefühl habe nicht hierher zu gehören, ich fühle mich fremd hier.
Ich bin ständig abwesend, verträumt was auch alle anderen sagen das ich mal endlich im hier und jetzt leben soll, aber ich verstehe das nicht ich lebe doch im wirklichen, in dem wahren Wirklichkeit was die anderen Menschen noch nicht wahrnehmen können, für sie ist diese Welt so wie die sie sehen die Realität dabei ist das hier doch nur eine Illusion, ein Trugbild das sich die menschen selbst erschaffen haben und somit sich immer weiter von gott und dem GÖTTLICHEN PRINZIP, DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, entfernt haben.

Ich sehne mich oft nach anderen Welten weit im Kosmos, weg von hier.
Oft hab ich das Gefühl das die tiere mich viel besser verstehen als die Menschen und um ehrlich zu sein, Tiere sind mir lieber als Menschen.
Sie fühlen meine Energie und ich kann sie verstehen und mich in sie einfühlen^^
Sowiso fühle ich mich in der Natur vor allem im Wald am wohlsten und irgendwie heimisch.
Auch mit den Fabelwesen fühle ich eine tiefe Verbundenheit, vor allem mit den Einhörnern, und ich weiß genau das sie existieren.

Ich komme irgendwie hier mit dem Leben auf der Erde nicht zurecht und verstehe die Menschenwesen nicht, warum ihnen Macht, Geld, Besitz, Erfolg so wichtig sind, warum sie so hohe Maßstäbe daran setzen. Warum sie sich streiten und bekriegen, warum sie sich gegenseitig leid zufügen und wie sie arme unschuldige Tiere töten können nur weil sie sie essen wollen.
Ich bin vegetarierin weil ich weiß das Tiere genau so Göttlich sind wie jedes andere Wesen im Kosmos und das wir alle verbunden sind, durch das Göttliche prinzip in uns allen.
In jedem von uns lebt die LIEBE und durch sie sind wir verbunden.
Das ganze Leid auf dieser Welt geht mir so unendlich nahe, wenn ich daran denke wie Tiere auf der ganzen Welt jetzt gequält und getötet werden muss ich direkt wieder schrecklich weinen und bei allem anderen Leid auch.
Ich fühle mich mit allen so sehr verbunden das ich den Schmerz den andere Fühlen genau so fühle.
Ich weiß auch das ich erst richtig glücklich sein kann wenn es jedem Wesen im Kosmos gut geht und er liebt und geliebt wird.

Ich habe natürlich auch freunde, ist ja klar aber trotzdem bin ich eher ein Einzelgänger.

Oft habe ich Träume und Visionen die dann wahr geworden sind und kann auch manchmal meine gedanken übertragen.
Mit Tieren hatte ich auch schon wundersame Erlebnisse, eimal ist eine Katze die normal total Angst vor allen Menschen hat und nicht mal in ihre Nähe kommt, plötzlich auf mich schnurstracks zugekommen und hat sich um mein Bein rumgeschmust, das war wundervoll.
Und ich streichle auch jeden Hund den ich sehe ohne Furcht, mich hat noch nie einer gebissen.

Von einem Traum möchte ich euch genau erzählen. Als vor zwei Jahren meine geliebte Hündin eingeschläfert werden musste war ich so unendlich traurig, ich wusste nicht was ich tun sollte.
Natürlich war ich die ganze Zeit bei ihr und hab sie im Arm gehalten als sie eingeschläfert wurde.

Eines Nachts, ich glaub es war ein zwei Wochen nach diesem Tag, hatte ich einen wundervollen Traum. In ihm waren ich und mein Hundi. ich kniete auf dem Boden und meine Tränen kullerten auf meinen geliebten Schatz den ich tot in meinen Armen hielt, doch plötzlich öffnete er seine Augen und leckte mir durchs Gesicht und meine Tränen weg als wolle er sagen sei nicht mehr Traurig. Plötzlich erschien dort wo vorher noch ein kalter Raum gewesen ist eine unendlich weite wunderschöne Blumenwiese und der strahlendblauste Himmel den es nur im Paradies geben kann erstreckte sich über sie.
Mein Hund und ich liefen und tobten auf der Wiese zusammen und waren unendlich glücklich.
Dann wachte ich auf, der Traum war so real gewesen das ich glaubte dies alles sei wirklich geschehen. Ich denke dieser traum wurde mir von meinem Hündchen geschickt, weil er mir zeigen wollte das es ihm gut geht und er glücklich ist und nicht will das ich mehr so traurig bin sondern wieder fröhlich sein soll und das wir uns ja auch wiedersehen und dann für immer und das sie immer bei mir sein wird.^^
Was haltet ihr davon?

In einem anderen Traum sah ich wie ich einem alten Freund wiederbegegnete denn ich aus den Augen verloren hatte, und nach ein paar Wochen sah ich diesen Freund wirklich wieder, das ist einfach toll^^

Von einer Vision möchte ich euch auch erzählen. Meine Mama hatte eines Abends ihr Geldbeutel verloren und wusste nicht wo sie ihn hat. Am nöchsten Tag ich war im Schulbus nach Hause sah ich plötzlich vormir klar und deutlich unseren Küchentisch, und den Geldbeutel der ungefähr in der Mitte unter ihm eingeklemmt war, weil meine Mama versteckt den schon mal da aber nie in der Mitte sondern immer so am Rand und wir hatten dort auch nachgesehen und nichts gefunden, und dann sah ich wie mein papa zu dem Tisch geht unter ihn guckt und den Geldbeutel findet. Als ich dann nach Hause kam war enau dies eingetroffen.

Von einer gedankenübertragung von mir möchte ich euch auch noch erzählen.
Also ich war mit meiner Freundin verabredet um vier Uhr. Aber als ich nach hause aus der Schule kam war ich so müde das ich in Gedanken wünschte sie würde doch erst um halbfünf kommen und normal kommt meine Freundin immer pünktlich, aber dann was war? sie kam erst um halb fünf, unglaublich oder^^

Ich fühle mich auch anders als andere, ich meide orte wo viele Menschen zusammenkommen, Diskos usw.
Ich rauche und trinke nicht und nehme keine Drogen.
Meine Hobbys sind Esoterik, Astrologie, Spirituelles, Tiere und helfen.
Oft spüre ich schlechte Schwingungen nach einem Streit oder so aber ich fühle natürlich auch gute Schwingungen.
Streit, Ungerechtigkeit, laute Töne, Disharmonie sind für mich die Hölle.
In der Schule bin ich sehr Schlecht, für mich ist das alles unwichtig weil es nicht das wahre Wissen ist das für uns wichtig ist.
Wenn jemand fragt willst du nicht eine Ausbildung machen das ist für mich der Horror, erstens weiß ich gar nicht was ich machen will und zweitens ist das für mich etwas unwichtiges.

Ich bin extrem sensibel bzw. hoch sensitiv und dadurch leider auch sehr empfindlich.
Kinder lieben mich irgendwie spontan.
Ich kann irgendwie nur abends wenn es dunkel ist duschen, dann bekomme ich auch immer mehr neues spirituelles Wissen.
Ich brauche diese Verbindung zum Wasser ich weiß nicht warum.

Andere vertrauen mir alle ihre Geheimnisse und Probleme an, die kein anderer kennt, selbst die menschen die ich erst kurz kenne, mit der begründung, sie spürten dass sie mir vertrauen könnten.

Ich verstehe mich immer mit allen gut und freunde mich schnell an bin aber am liebsten alleine.

Alle sagen immer ich sei zu gut für diese Welt, irgendwie komisch, seltsam, anders usw.
Meine Freunde wollen mich irgendwie immer beschützen.
Mir wurde schon öfters gesagt ich sei rein. Was bedeutet das genau?


Ich bin sensibel, sanft, mitfühlend, ruhig und ausgeglich, tierlieb, hilfsbereit, feinfühlig, weise und LIEBEND!!!

Manchmal wenn ich mal mit einer Freundin oder meiner Familie weg bin und dort ist eine große Menschensammlung überkommt mich plötzlich Trauer und ich fange plötzlich an zu weinen, einfach so, warum weiß ich nicht.
Kann mir das vielleicht jemand erklären???

Das ist aber auch öfters wenn ich alleine bin oder nur wenig Menschen dasind, keine Ahnung wieso???

Ich hab in mir drinn eine tiefe Sehnsucht nach dem Paradies, nach der wahren Liebe, dem Frieden ,dem Licht des Glücks.
Ich sehne mich nach anderen Planeten im Kosmos in andere Welten.
Ich gehe sogerne Abends raus spazieren und beobachte den Sternenhimmel, meine Sehnsucht wird dann nur noch stärker.

Aber ich suche und brauche auch die Aufmerksamkeit und Liebe meiner Familie besonders meiner Mama, und bin am liebsten bei ihr.
:liebe1:

Da ich so anders bin war ich öfters bei Psychologen aber die haben mich nie verstanden, zu meiner mama haben die immer gesagt manchmal denken die die haben mich und dann entschwiende ich ganz still wie in einem geheimnissvollem Nebel. Man könnte mich einfach nicht packen. Komisch oder?
:zauberer1

Aber irgendwie ist mir das auch recht so^^
In die Kirche gehe ich auch nicht weil die eine völlig falsche wahrheit meiner Meinung nach lehren und die Menschen von sich abhängig machen.

Ich kann auch niemandem wirklich böse oder sauer sein, egal was er tut.:kuss1:
Ich spüre das göttliche Prinzip in jedem und Liebe jeden bedingungslos, alles und jeden und fühle mich so stark mit allem verbunden das es schon oft schwierig ist^^
Ich fühle mich oft sehr Weltfremd und möchte kein Mensch sein.

Ich möchte dem Kosmos helfen allen Wesen die Liebe und das Licht bringen und sie wieder ihrer eigentlichen Reinheit nahbringen.
Ich möchte jedem wieder sein wahres Selbst, das Göttliche Selbst, zeigen.
Die wahre Botschaft der Kirche, die göttliche Liebe, ist in jedem drinn und nur man selbst kann seinen Weg dorthin finden andere können dich anleiten aber den Weg gehen und es annehmen musst du selbst.

Was ich auch noch sagen möchte ist das ich mich besonders zu den hellen, leuchtenden Farben sprich den Pastellfarben hingezogen fühle und zu Fristallen und Diamanten.

Ich möchte den Menschen und dem planeten dabei helfen in die nächste spirituelle Stufe aufsteigen zu können damit alles wieder vom Licht durchflutet und gereinigt wird.
Dieser Planet wird bald wieder das paradies sein das er einst war.
Die spirituelle Entwicklung hier ist schon weit und geht immer schneller vorran, die Menschen werden langsam wieder offen dafür und das ist die Hoffnung^^

Wenn ich damit alle Wesen im Kosmos glücklich und ohne Leid und Schmerz machen kann und sie so wieder ins Licht und die Liebe führen könnte würde ich dafür sterben.

So ich hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen und mir vielleicht aufschluss darüber geben ob ich ein Sternen oder Kristallkind vielleicht bin?

Könnt ihr mir auch sagen ob ich die Fähigkeit zum Heilen habe?
Weil ich habe bisher nichts dergleichen bemerkt und ich würde doch so gerne andere Wesen heilen können.

Ich wünsche euch meine geliebten Sternenfreunde alles Licht und Liebe
Möge das Licht in euch ewig strahlen und die Welt erhellen^^

in universeller Liebe:kuesse:

eure Janina:kiss2::angel2::katze3:
 
hallo liebe sternenwesen!

also ich hab heute erfahren dass ich ein sternenkind bin -von welchem stern und so das weiss ich nicht -es war aber nach all diesen jahren eine erleichterung zu wissen dass mein gefühl mich nie getäuscht hat- wußte mit 6 jahren schon dass ich "anders" bin

war schon öfter hier zum nachlesen nun hab ich mich registriert denn ich will mehr wissen über dieses thema und natürlich suche ich den kontakt zu "gleichgesinnten"

ich verstehe jetzt warum ich mich unter tausenden von menschen trotzdem immer noch allein fühle, die stimme in mir die immer wieder hochkommt wenn ich große und kleine ungerechtigkeiten wahrnehme -mich macht das leid hier schon sehr fertig - und da kommt dann immer wieder dieses bewustsein ich bin nicht von hier -ich bin hier nur zufällig gelandet
ich hoffe auch dass ich noch mehr herausfinden werde woher ich komme :) wobei mich diese info schon mal sehr beruhigt
aber schön hier in diesem forum gelandet zu sein
euch wünsch ich noch licht liebe und erdung
soulshine
 
Zufällig landet keiner hier *gg* jeder hat hier seine Aufgabe jeder ist ein Teil eines großen ganzen und Sternenmenschen bilden ein globales Sternennetz das viel Licht auf diese Erde bringt...
Das anders und alleine fühlen kommt daher weil du dich so sehr unbewusst an dein zu Hause erinnerst schon, das dein Ursprung wo anders liegt,aber die Sehnsucht ist ein Ansporn sie bringt dich wieder zu dir selbst weil du dich damit beschäftigst den Weg zu deinem wahren Wesen zu finden und zu deiner Familie.
Deine Heimat ist in dir also finde deinen Weg zu dir selbst und du findest deine Heimat.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Werbung:
Hallo Julia!

Ich habe deinen Eintrag sehr beeindruckend gefunden, weil du noch sehr jung bist und schon so ergreifende und sinnliche Sachen schreibst. Ich war in diesem Forum noch nicht registriert, aber als ich Deinen Brief gelesen habe, habe ich mir gedacht, daß ich dir unbedingt zurückschreiben muß und das ich deinen Eintrag total super fand! Auch daß du dich deinen Problemen stellen willst, und ich bin sicher, du schaffst es!!! Ich hoffe sehr, daß es Dir vielleicht bald leichter fällt hier zu sein und auch das du Rückhalt von Deiner Familie hast?!? und bald viele Freunde findest!
Ich bin auf dieses Forum gekommen, weil ich angeblich ein Sternenkind geboren habe. Der Julian ist 12 Wochen alt und mir wurde schon mehrfach gesagt, daß man ihm sehr viel unterstützen muß und daß er ein eher in sich gekehrtes Kind sein wird. Daß er auch nicht leicht Anschluß findet und "anders" ist als die anderen - geistig viel weiter! Aber man muß solchen Kinder sagen, daß sie trotzdem "normal" sind, sie sind halt besonders!!! - Stimmt das was mir gesagt wurde - ich habe vorher auch noch nie über Sternenkinder etwas gehört...

Wünsche dir viele glückliche Momente

alex111
 
Zurück
Oben