Suche Sternenkinder

@Dura

noch nichts davon gehört dass man mittels der noch unausgefeilten begrenzten Mathematik hier auf Erden, die 4. Dimension errechnen kann?
Auf Sirius und vielen anderen Planeten leben die Zivilisationen bereits in 4., 5. oder 6. Dimension( oder auch noch höher). Das heisst sie sind nicht Materialisiert, wie hier NOCH auf Erden. Aber in Ordnung, du kannst darüber denken was du möchtest...

@all

Mein Mann und ich sind auch Sternengeborene. Mein Mann hatte seinen Ursprung auf Andromeda und ich komme auch vom Sirius.
Ich bin auch der Ansicht, dass so gut wie fast alle Menschen schon einmal auf anderen Sternen oder anderen Galaxien inkarniert waren.
Ich weiß das seit meiner Kindheit und die Erinnerung kommt immer mehr und mehr zurück, auch mittels Astralreisen zu meinen Sternengeschwistern und zu meiner Lehrerin die mich unterrichtet.
Mein Mann und ich haben lange versucht andere Sternensaaten- Gruppen zu suchen, um sich dort auszutauschen. Gefunden haben wir sie nicht- aber einzelne Sternengeschwister haben uns gefunden und so bildet sich gerade eine buntgemischte Gruppe. Unser Ziel ist es Licht in die Welt rauszutragen, andere Menschen zu erwecken und beim Aufstieg in die 4./5. Dimension zu helfen.
Bin für den Austausch im Netz auch gerne bereit!

Licht und Liebe!
 
Werbung:
noch nichts davon gehört dass man mittels der noch unausgefeilten begrenzten Mathematik hier auf Erden, die 4. Dimension errechnen kann?
Auf Sirius und vielen anderen Planeten leben die Zivilisationen bereits in 4., 5. oder 6. Dimension( oder auch noch höher). Das heisst sie sind nicht Materialisiert, wie hier NOCH auf Erden. Aber in Ordnung, du kannst darüber denken was du möchtest...

vielleicht solltet ihr euch besser untereinander absprechen.
in einem anderen thread wurden gebäude, kleidung und raumschiffe erwähnt...
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

zu der 4ten dimension...
man hat noch viel mehr "errechnet" ...
http://www.mppmu.mpg.de/english/tdot04_blumenhagen.pdf


das ändert aber nichts an der tatsache, dass ihr sirianer (oder wie auch immer) euch andauernd selbst wiedersprecht. macht euch das nicht selbst stutzig ???
 
Möglicherweise sind die Widersprueche ja nur "scheinbarer" Natur und unser begrenztes Erfassungsvermögen ist der Grund fuer die fehlende Einsicht?
 
möglicherweise kann man das in bezug auf alles sagen, das keinen sinn macht.
und gerade hier scheinen viele zwanghaft einen sinn zu suchen

möglicherweise ist begrenztes Erfassungsvermögen verantwortlich dafür, dass manche menschen ernsthaft denken von einem anderen stern zu kommen und der wiederspruch ist ein anzeichen dafür.
 
Hello zusammen,
habe gestern erst erfahren, dass ich (33, weibl.) ein Vorläufer der heutigen Indigos bin (Verdacht war schon da) und dass meine Tochter (und alle kleinen Kinder jetzt) Kristallkinder sind. Ich fühle mich seit eh und je nicht wirklich auf diese Welt gehörig und kapsel mich leider noch immer ziemlich ab, was mir viele Chancen verbaut. Aber ich bin schon heftig am Arbeiten und ent-wickeln und hoffe, meine Tochter nicht allzusehr zu schaden, weil ich ja nicht weiß, wie man mit Kristallkindern umgehen soll. Falls mir jemand schreiben will:
delphina@austromail.at, ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse, Silvia
 
Hallo Gardon,

erzähl uns doch ein wenig mehr von deiner Inkarnation auf dem Sirius, und lass dich bitte nicht von Skeptikern verunsichern, die wollen alle lediglich ueberzeugt werden...

Du bist also wo genau gewesen, auf Sirius A oder B, bzw. C (noch nicht von Menschen entdeckt, aber laut Aussagen eines afrikanischen Stammes vorhanden...)

Und bist du auf der materiellen Ebene gewesen oder auf der astralen, bzw. mentalen, oder kausalen, oder gar suprakausalen Ebene?

Oder erzähl uns was ihr so gemacht habt, z.B. hört man ja oft, dass Technologie und Spiritualität sehr weit fortgeschritten sind.

Hast Du noch Kontakte zu den Einwohnern, die jetzt gerade auf Sirius sind?


Auch alle anderen Sirius Abkömmlinge sind (nochmals) aufgerufen, Licht ins (noch) Dunkle zu bringen.
 
Hallo Tetragamma und alle anderen die es interessiert,

Meine letzte Inkarnation war auf Sirius B. Dorthin kehr ich auch immer wieder in Astralreisen zurück. Ja mich begleiten zwei liebe Wesen vom Sirius (quasi als Art geistige Führer). Beide sind meine Lehrer und unterrichten mich, ich kenne sie auch beide aus meiner früheren Inkarnation.
Das Leben auf Sirius B ist in meiner Erinnerung hauptsächlich spiritueller Art, das heißt ich bin dort so etwas wie eine Schülerin von den großen Lehrern und unterrichtete die jüngeren. Es gibt dort sehr viele Tempel und Universitäten, alle sehr schlicht aus weißgrauem Stein gebaut, erinnert ein wenig an die Antike. Die Bücher, bzw. Schriften werden in Zylinderförmigen Kegeln oder so ähnlich (ist schwer zu beschreiben) aufbewahrt, die mit sirianischen Symbolen verziert sind. Diese Zylinder kann man nur durch Geistes- bzw. Gedankenkraft öffnen, doch dazu benötigt man dass Wissen und das wird nur über die Lehrer vermittelt und man kann nur den Zylinder öffnen, wenn man dazu genug ausgebildet wurde und spirituell reif genug ist. Ist wirklich nicht einfach, dass alles so zu beschreiben!
Der ganze Stern ist blau, d.h. das Tageslicht ist meist dunkel, also bläulich ähnlich wie das silbrige Mondlicht, aber etwas heller wie auf der Erde wenn es Nacht ist. Pflanzen gibt es nicht so wie hier(jedenfalls habe ich keine gesehen).
Die Schüler tragen weisse Roben und eine Schärpe in den Unterschiedlichsten Farben die die Ränge darstellen. Die Lehrer tragen blau, mit weissem Untergewand und eine Art Medaillon, aus einem wertvollem Stein geschnitzt( sieht ein bisschen aus wie Elfenbein) in der Mitte steht ein Symbol.
Man kann sich das Leben ein bisschen wie in einem Kloster vorstellen, es ist ruhig, aber nicht so steif. Gesprochen wird meist telepathisch. Alle leben in Frieden und Harmonie und alle werden gleich behandelt, egal ob Lehrer oder Student.

Naja, weißt du (ihr) ich lasse mich nicht von den Skeptikern abhalten, sollen sie uns doch für verrückt erklären, ist mir inzwischen ziemlich egal geworden. Ich WEISS was ich WEISS und das kann mir NIEMAND mehr nehmen. Ich stecke auch keine Energien mehr in Menschen, die krampfhaft versuchen in der 3D Matrix zu bleiben und sich an den "wissenschaftlichen" Erklärungen festhalten, damit ja nicht ihr Weltbild aus den Fugen gerät. Meine Energie stecke ich lieber in die Seelen, die aufgeweckt werden wollen und versuchen sich zu erinnern. Und das tun immer mehr Menschen. Das erlebe ich ständig, es kommen immer mehr Menschen zu uns, die aufgeschlossen sind und schon erste Erinnerungen haben, oder merken dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt, dass sie plötzlich gewisse aussersinnliche Fähigkeiten bekommen oder ähnliches. Oder Menschen die Gaia stöhnen hören und spüren dass hier etwas vorgeht was sie sich nicht erklären können. Und natürlich dass diese irdische Wissenschaft sich wiederspricht, viele Theorien über den Haufen geworfen werden und in vielen Punkten eine einzige Farce ist.
Allerdings erstaunt es mich immer und immer wieder, wie arrogant manche Menschen doch sind, dass sie glauben sie wären die Einzigen Lebewesen in diesem unendlich grossem Universum!

Licht und Liebe, Violett und Gardon
 
Seid Gegrüsst
Bin auch ein Sternenkind, habe es sei kurzem rausgefunden, so vor ein paar wochen naja und fühle mich auch einsam total, hae auch immer wenig freunde usw.

Ist der Thread noch aktuell??

Mein Name heisst auch Sterntänzerin

lg Kaya
 
hi!

vielleicht ist mi dem begriff "sternenkind" dasselbe gemeint wie "sternensaat".
das sind wesen, die ihre erste inkarnation (und evtl. weitere folgende) NICHT auf der erde hatten, sondern in einem anderen sternensystem.

ich weiss seit kurzem, dass ich ursprünglich vom sirius-sternensystem komme :)


lg
sirianer



Und wie hast du es erfahren??????????????????????

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben