Suche Sternenkinder

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
hALLO mEINE Lieben!!

Die liebe Schabaha hat mir die augen geöffnet, und meinen Sehnsüchten einen Grung gegeben.Weiss jetzt das ich ein sternenkind bin.Fühle mich vom ganzen getrennt, hier auf erden so einsam.Würde mich sehr freuen wenn sich liebe Sternen schwester und Brüder melden würden.Möchte von euch lernen und gemeinsam diesen aufendhald aud erden gemeinsam zu verbringen.Danke für eure Aufmerksamkeit.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir von anderen Planeten und göttlichen wesen erzählen könntet und wie es dort ist. Freumich sehr auf antwort.Sende euch viel Licht und LLiebe. Liebe Grüsse Franz :kiss3: :danke:
 
Werbung:
A

Alien001

Guest
Hi Franz!! Ich kann dir zwar nicht vom göttlichen Leben auf anderen Planeten erzählen, jedoch bin ich ebenfalls am Ausstausch und Kontakt mit Gleichgesinnten interessiert!! Ich beschäftige mich mit allen möglichen Bereichen der Esoterik und bin stets auf der Suche nach spitituell interessierten Menschen.:guru: :guru:. würd mich freuen, wenn du dich meldest!
Liebe Grüsse,

Alien001
 
M

Michelle

Guest
Hallo du...

Was ist ein sternenkind.....???? Bitte bitte erklärs mir....es ist....unglaublich...oder hast du das nur so geschrieben ???

liebe Grüsse

Michelle
 

sirianer

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
545
Ort
Hinter den Bergen
hi!

vielleicht ist mi dem begriff "sternenkind" dasselbe gemeint wie "sternensaat".
das sind wesen, die ihre erste inkarnation (und evtl. weitere folgende) NICHT auf der erde hatten, sondern in einem anderen sternensystem.

ich weiss seit kurzem, dass ich ursprünglich vom sirius-sternensystem komme :)


lg
sirianer
 

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
sirianer, sahst du da mehr wie ein delphin oder wie eine lichtspirale aus? oder wie genau? ist ne ernste frage! und sieht der planet für dich lehmig rötlich oder blau aus?
 

sirianer

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
545
Ort
Hinter den Bergen
heartofalizard schrieb:
sirianer, sahst du da mehr wie ein delphin oder wie eine lichtspirale aus? oder wie genau? ist ne ernste frage! und sieht der planet für dich lehmig rötlich oder blau aus?
hi!

welche gestalt ich auf einem der planeten um sirius b/c hatte weiss ich nicht, werde dem später mal nachgehen.
eine bekannte aus wien (ebenfalls ein leserin dieses forums) war ein 5-dimensionaler kristalloid dort.

sehr viele infos über sirius gibt´s bereits in einem anderen thread, schau mal hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/4561&page=4

viele grüsse
sirianer
 

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch ein "Sternenkind". Fühle mich zum Pluto und dem Pluto Mond
Charon hingezogen, weiß jedoch nicht, ob ich von dort herkomme.

Wäre sehr interessiert an einem Austausch mit Euch.

Alles Liebe Clarissa
 
Werbung:

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
@sirianer

danke, den hab ich natürlich schon längst eingesogen, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten mich auch dort darzustellen.
ursprünglich ist es bei mir zwar auch sirius, aber ich muss da noch was unternehmen, was mit den plejaden zu tun hat.
 
Oben