Suche spirituell interessierte zum austausch

Hallo sandra! Bin aus Wien und mich würde es auch interessieren "Gleichgesinnte" zu finden. Bin 33 Jahre alt. Wenn du Lust hast,dann melde dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Sandra,

auch ich habe Interesse an einem Austausch, freue mich immer neue, spannende Bekanntschaften zu schließen. Bin auch aus Deiner Gegend, wenn du Lust hast schreib mir, auf jeden Fall wünsche ich Dir eine sinnerfüllte Zeit und viel Freude auf Deinem Weg.

Liebe Grüße,

Shontan
 
Hallo Sandra,

ich heiße Marco, bin so wie du 41 Jahre, und wohne nicht weit von Wr. Neustadt.
Ich möchte menien Freundeskreis um Personen erweitern die so wie ich Interesse an Spiritualität haben.
Es gibt viel zu Besprechen und zu plaudern .....vielleicht hast du Lust auf Kontakt ?!

LG
Marco
Hallo Marco
sorry habe nach langem "die seite wieder gefunden"
Würde gerne mit dir in Kontakt treten.freu mich auf antwort
 
Liebe Sandra,

auch ich habe Interesse an einem Austausch, freue mich immer neue, spannende Bekanntschaften zu schließen. Bin auch aus Deiner Gegend, wenn du Lust hast schreib mir, auf jeden Fall wünsche ich Dir eine sinnerfüllte Zeit und viel Freude auf Deinem Weg.

Liebe Grüße,

Shontan
Hallo! Sorry war lange nicht hier. Jaaa sehr gerne;-)
würde mich über Antwort freuen!!@
Lg sandra
 
Hallo Sandra! Wie schön doch noch von Dir zu lesen, gut Ding will halt Weile haben ;)

Ja also wie gesagt, freue mich sehr über Austausch. Über Spiritualität, und damit ja letztlich das Sein selbst in all seinen Manifestationen zu schreiben ist, na ja, sagen wir mal, man sollte schnell tippen können..... seehr schnell gg

Wenn Du Lust hast können wir mal Plaudern, Skype, Tel, ganz wie Du willst, dann erfahren wir viel schneller auf welchem Weg wir unterwegs sind und können interessante Themen ergründen. Schreib mir einfach eine Nachricht wie es für Dich passt!

Freue mich sehr wenn wir uns hören würden, bis dahin,

leb den Moment, es gibt ja immer nur einen!

LG
 
Hallo Sandra72!
Könnte sicherlich über spirituelle Themen einiges beitragen, auch mit eigenen Erfahrungen. Mache Vorträge in Meidlung im kleinen Kreis; vielleicht wäre das etwas für dich?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
LG Ingrid
 
Werbung:
klar, warum nicht, ist immer gut, wenn sich die verschiedenen leute mal kennenlernen...

wie das sprichwort so geht:

"birds of the same feather always flock together"

(vögel der gleichen gefiederfarbe finden sich gern...)
 
Zurück
Oben