suche lieben KOntakt mit Gleichgesinnten, aus Süd, nö, wien,. Bgld, stmk!!!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo!! Würde mich sehr auf Post von lieben Leuten freuen.. Nach schwerer
Krankheit, hat sich alles geändert.Bin endlich erwacht und erlebe alles bewusst.Befinde auf meinen Spirituellen Weg. Würde mich sehr auf Hilfe und unterstützung freuen. Beschäftige mich mit Reiki( mag bald den 1. Grad machen), Reinkarnation( Begeistert mich total, Mag bald eine rückführung machen), weisse Magie, aura, Schamanismus, engel, und vieles mehr.Wäre sehr schön, wenn miteinand Erfahrungen,Meinungen, bücher austauschen könnten.Würde auch gerne mit mehr Leuten auf Messen,seminare gehen, und auch gerne so viel miternand angehn.Mit den Leuten in meiner umgebung fühle ich nicht mehr wohl.Da ich erst am Anfang meines Spirituellen Weges befinde, würde ich mich auch sehr auf hilfe von Erfahrenen Leuten freuen.Hoffe bald von euch zu hören.Wünsche euch viel Licht und Liebe. Liebe grüsse franz :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben