suche lieben Kontakt zu gleichgesinnten aus süd. nö,wien,bgl,stmk

@ Vollmondträne

wie schaut es bei dir aus mit
Wochentag?
Uhrzeit?

Franz schrieb:

Wannst mal lust hast, können wir uns gerne mal am Hauptplatz treffen,bin jeden tag dort da ich um 4 uhr immer von der arbeit heimfahre.

Magst dich gleich mal anschliessen

@ Franz,

meine HPs findest, wennst einfach auf meinen Namen klickst - wie auch alle anderen HPs aller anderen Teilnehmer - immer, wennst auf deren Namen klickst - und sie eine haben ;-) Rest gibts dann, wenn wir uns mal treffen :daisy:
 
Werbung:
Servus ChrisTina, Servus Franz !

Nachmittags bin ich eigentlich sehr flexibel, sofern ihr nichts dagegen habt, wenn meine beiden Jungs dabei sind :). Momentan ist es nur so, dass ich gerade angefangen habe Wohnung zu renovieren und ich zeitlich ein wenig knapp bemessen bin, dazu kommt nächste Woche, dass ich drei Tage keine Auto haben werd und noch keine Ahnung hab, ob ich dann in Wiener Neustadt oder im Burgenland festsitzen werde, aber das wird sich dann wahrscheinlich auch nach meinen Plänen richten. Am besten ist es, ihr schlagt einfach mal zwei Termine vor und an einem werd ich mir schon die Zeit nehmen können :).

Liebe Grüße
 
ChrisTina schrieb:
@ Vollmondträne

wie schaut es bei dir aus mit
Wochentag?
Uhrzeit?

Franz schrieb:



Magst dich gleich mal anschliessen

@ Franz,

meine HPs findest, wennst einfach auf meinen Namen klickst - wie auch alle anderen HPs aller anderen Teilnehmer - immer, wennst auf deren Namen klickst - und sie eine haben ;-) Rest gibts dann, wenn wir uns mal treffen :daisy:


Hallo Chris tina!! Danke hat gut geglückt.Deine hompage is a hammer.Kämpf mi grad durch haha.Bist ja dann sehr erfahren in esoterik.Hoff ich darf viel von dir lernen.Würdmi sehr gern mal treffen.Bitte schreib mir an sandman33@krone.at. Viel licht und Liebe, Liebe grüsse franz
 
vollmondtraene schrieb:
Servus ChrisTina, Servus Franz !

Nachmittags bin ich eigentlich sehr flexibel, sofern ihr nichts dagegen habt, wenn meine beiden Jungs dabei sind :). Momentan ist es nur so, dass ich gerade angefangen habe Wohnung zu renovieren und ich zeitlich ein wenig knapp bemessen bin, dazu kommt nächste Woche, dass ich drei Tage keine Auto haben werd und noch keine Ahnung hab, ob ich dann in Wiener Neustadt oder im Burgenland festsitzen werde, aber das wird sich dann wahrscheinlich auch nach meinen Plänen richten. Am besten ist es, ihr schlagt einfach mal zwei Termine vor und an einem werd ich mir schon die Zeit nehmen können :).

Liebe Grüße


Hallo Angie!!!

Natürlich kein Problem, wenn deine kinder dabei sind. ISt ja nicht so schlimm wanst net so viel zeit hast.Wird sicher wiedern leichter gehn. Hab eigendlich jeden Tag zeit. Ab 16uhr bini am Hauptplatz, dai am Bus wart. Freumi sehr auf ein Treffen um miteinander erfahrung auszutauschen und so.Mir egal wo mir uns Treffen.Wie Fühlst dich mitn 1. Grad?? Viel Licht und Liebe Franz
 
white light schrieb:
Hallo Angie!!!

Natürlich kein Problem, wenn deine kinder dabei sind. ISt ja nicht so schlimm wanst net so viel zeit hast.Wird sicher wiedern leichter gehn. Hab eigendlich jeden Tag zeit. Ab 16uhr bini am Hauptplatz, dai am Bus wart. Freumi sehr auf ein Treffen um miteinander erfahrung auszutauschen und so.Mir egal wo mir uns Treffen.Wie Fühlst dich mitn 1. Grad?? Viel Licht und Liebe Franz


Danke der Nachfrage. Die ersten Tage waren etwas heftig aber jetzt gehts mir eigentlich sehr gut.

Lg, Angie
 
Hi Ihrs,

also ich müßt nächsten Dienstag, 27.4. so zwischen 19 und 20 Uhr in Wien sein - da würd mir ein vorheriger Bernhard-Stopp in Wiener Neustadt ganz gut reinpassen - weil zu jedem anderen Termin nächste Woche müßt ich extra runter fahren.

Die Woche drauf geht bei mir nicht - dann erst wieder nach dem 11.5. oder so - aber Dienstag wärs toll.
 
ChrisTina schrieb:
Hi Ihrs,

also ich müßt nächsten Dienstag, 27.4. so zwischen 19 und 20 Uhr in Wien sein - da würd mir ein vorheriger Bernhard-Stopp in Wiener Neustadt ganz gut reinpassen - weil zu jedem anderen Termin nächste Woche müßt ich extra runter fahren.

Die Woche drauf geht bei mir nicht - dann erst wieder nach dem 11.5. oder so - aber Dienstag wärs toll.

Hallo ihr zwei !

Ob ich am Dienstag kann, weiss ich noch nicht so genau, weil ich autolos bin, werd aber spätestens morgen Abend bescheid wissen und Antwort geben. Ansonst das nächste mal halt.

Lg, Angie
 
Hi Franz,

wir haben zwar jetzt für morgen ausgemacht, aber bin mir jetzt nicht sicher wegen der genauen Uhrzeit 16 oder 16:30 Uhr?

Wenn ich nix mehr von dir lese, schau ich, dass ich morgen um spätestens 16:30 im Cafe Bernhard bin - ich nehm meinen Mann mit, weil einer seiner Termine ausgefallen ist - und wir jetzt erst abends in Wien sein müssen.

Ich werd einmal durchs Lokal gehen und mich von dir ansprechen lassen *gggg* weil ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst :) Falls du noch nicht da bist setz ich mich in den Garten, falls es schön und warm ist.

Hi Angie,

ich nehm an, du hast dir mit Franz was ausgemacht :) Wär nett, auch dich kennen zu lernen.
 
Werbung:
Rehi Angie,

für uns kein Problem, wir müssen erst um 20:00 Uhr in Wien sein - fahren um 15:30 Uhr von uns weg und kehren noch kurz um Katzenfutter ein.

Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Wr. Neustädter, die spontan im Café Bernhard am Hauptplatz vorbeikommen, wenns schön ist würd ich draussen vorschlagen, sonst irgendwo drinnen :) reserviert ist nichts, weil die bisherigen 4 Personen haben sicher irgendwo Platz.
 
Zurück
Oben