suche lieben Kontakt zu gleichgesinnten aus süd. nö,wien,bgl,stmk

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo!! Beschäftige mich seut 2 Jahren mit esoterik.Such gleichgesinnte um gemeinsam die FGreizeit zu verbringen und uns weiter zu entwickeln.Würde gerne Bücher, Erfahrungen, erlebnisse austauschen.Gerne auch auf messen und Seminare gehen.Würde mich Auch sehr über Hilfe von erfahrenen Esoterikern freuen.Beschäftige mich mit Reiki, Reinkarnation,Weisse Magie, Schamanismus, Engelkontakte, Leben nach dem Tot, Aura Chakren . Wäre schön wenn mir einiges gemeinsam machen KÖnnten!! Würde mich sehr auf Post von euch Freuen.Sende euch viel Licht und Liebe . Liebe Grüsse Franz :kiss3: :danke:
 
Werbung:
Lieber Franz!

Ich bin 44 Jahre alt, weiblich, komme aus dem Raum Klosterneuburg und interessiere mich für die Esoterik seit ca. 25 Jahren, wobei ich mich in den letzten Jahren hauptsächlich für Engelskontakte, Kartenlegen, (lege ich selber) und Horoskoperstellung (mache ich auch selber) beschäftige.
Aber auch die meisten anderen Esoterikthemen wecken mein Interesse. Ich besuche sehr oft die Esoterik Messen, habe einen ganzen Bücherschrank voll guter Bücher zu Hause und würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich einen guten Gesprächspartner finden könnte.

LG
magiclife
 
Zurück
Oben