Suche nette Leute zum Plaudern in Wien

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Hallo liebe Gemeinde! ;)

Ich bin 27 Jahre alt, männlich und ein sehr kommunikatives und dem Leben gegenüber positiv eingestelltes, freundliches Wesen.

Ich interessiere mich für so ziemlich alle Themen was Esoterik betrifft und habe mich in den vergangenen Jahren mit so einigem beschäftigt. (Liste wäre zu lang :D)

Da ich zuletzt beruflich oft auf Reisen war, haben sich viele Kontakte in meinem Bekannten- und Freundeskreis zerschlagen.

Ich finde es in Wien sehr schwer unvoreingenommen neue Leute kennen zu lernen und würde mich sehr darüber freuen hier Gleichgesinnte zu finden, egal ob männlich oder weiblich und auch vom Alter her uneingeschränkt.

Einfach zum Austausch, über das Leben, Spiritualität, persönliche Erfahrungen und eventuell entstehen ja neue Freundschaften?! :thumbup:

Wer mehr von mir erfahren möchte, oder genauso wie ich einfach neue Menschen kennenlernen will, soll sich einfach melden.

Ich freue mich!

cannasativa
 
Werbung:
hallo,

ich hätte für dich den vorschlag unter *vienna people* nachzulesen,da wir in wien 1x im monat ein treffen organisieren und wenn du interesse daran hast,auch vorbeizuschauen an dem tag.

denke mir, das du sicher leute genug kennenlernen würdest,die natürlich alles esofuzzis sind :D .

mir gings ähnlich wie dir damals vor 4 jahren und nach paar mal treffen habe ich bis heute die besten und liebsten freunde die man sich nur wünschen kann :)

lg

Ashra
 
Hallo Ashra! ;-)

:danke: für deine Antwort!

Ich sollte die Gelegenheit in der Tag bei nächster Gelegenheit nutzen und mal bei eurer Runde vorbeischauen.

Ist sicher spannend, besonders da mich jedes Gebiet, jeder Bereich den man der Esoterik oder Spiritualität zuschreibt interessiert, da ich alles als ganzheitlich ansehe. :zauberer1

Und neue Menschen lerne ich immer gerne kennen! :thumbup:

Bis dahin wünsch ich dir alles Liebe und ein angenehmes Wochenende!

liebe Grüße,

Emanuel
 
Hallo Berneo!

Das wird ja immer besser! :banane:

Nachdem passend die Sonne immer mehr und mehr herauskommt, wäre es doch ideal in nächster Zeit mal eine kleine Runde einzuleiten, zum gegenseitigen Austausch.

liebe Grüße

:)
 
Werbung:
Hallo!
Bin auch erst seit kurzem in Wien und suche Leute zum plaudern, vor allem über alles was größer ist, als wir uns meistens vorkommen.

lg,
Sobini
 
Zurück
Oben