Spirituelle Freunde Gesucht!!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo, suche liebevolle spirituelle Freunde ausn Raum Wiener Neustadt und umgebung. Würde gerne gemeinsam einiges gemeinsam angehn. Bücher tauschen,gemeinsam Erfahrungen austauschen, Seminare besuchen, über alles mögliche reden, was so nicht so leicht is!!
Beschäftige mich seit 2 Jahren nach einigenKrankheiten Mit Esoterik.Besonders Reiki,Reinkarnation,Leben nach den Tod,Engeln, Positives Denken!!
Wäre toll wenn sich wer meldet, um vieles gemeinsam zu machen und vielleich auch einen Esoterik verein zu gründen. Habe viele Ideen, Gedanken und Eingebungen. So das wars mal von mir,Freue mich sehr auf Antwort!!

Viel Licht und Liebe sendet euch Franz :danke: :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben