Suche schwarz Magier/Okkultisten aus Wien

Werter Herr Lukas,
Lukas__ schrieb:
...ZWEITENS: wenn man schon die unterteilung unternimmt, schwarz weiß, dann musst du beachten dass beide richtungen nach ein und dem selben streben nach MACHT!!!...
VIERTENS: mit schwarzer magie kann man auch heilen, also gutes tun...
FÜNFTENS: ich habe alle lieb und will mit niemandem streiten
Liebe ist eine gute Vorraussetzung um sich mit Magie zu beschäftigen. :)
Es kann ihnen aber durchaus passieren das sie grade aus Liebe für jemanden, und dann vielleicht sogar mit demjenigen, "streiten" müssen. Das eben nicht weil sie den Streit unbedingt suchen, sondern schlicht weil der Ihnen, bzw. einem Freund dem sie beistehen wollen, aufgedrängt wird.
Bei der Ausübung von Macht, sofern man überhaupt davon sprechen kann, gibt es also erhebliche Unterschiede im Motiv der entsprechenden Handlung.
Eines ist es jemandem liebevoll beizustehen sich selbst zu helfen und ihn bei der Verwirklichung seiner Ziele zu unterstützen.
Etwas ganz anderes ist es zwingend zu Unterdrücken, dabei nichtmal die Motive des Handelns preiszugeben, oder gar zu lügen und sprichwörtlich "über Leichen zu gehen". Was in diesem Sinne, der Verwirklichung rein selbstsüchtiger Zwecke, geschieht nenne ich "Schwarz" und kann ich so schwerlich als "heilsam" bezeichnen.

hlg Waldorf
 
Werbung:
oooh diese unglaublichen weisheiten hier *tztzz
und mal wieder versucht jeder den anderen zu übertreffen ....in weisheit und erfahrung.....
immer wieder geht es hier nur um das eine.... EGO....

lasst doch den seine schwarze magie machen und suchen....
oder muss man schon für etwas messionieren und anderen von etwas überzeugen??

ein narr und sein herr.... sind beide narren ;)

in diesem sinne
alles liebe
 
Werter Narr,
bestie schrieb:
oooh diese unglaublichen weisheiten hier *tztzz
und mal wieder versucht jeder den anderen zu übertreffen ....in weisheit und erfahrung.....
immer wieder geht es hier nur um das eine.... EGO....
lasst doch den seine schwarze magie machen und suchen....
oder muss man schon für etwas messionieren und anderen von etwas überzeugen??
Mit wem reden Sie?
Wer missioniert hier?

Was stellen Sie sich unter "Schwarzer Magie" vor?
Kann es sein das Ihre Vorstellung relativ abstrakt ist?

Machen wir's, bezüglich dessen was ich schrieb, doch mal konkret.
Nehmen wir dazu mal ihren Satz: "Lasst den doch machen".
Waren Sie bzw. ihre Freundin schonmal in eine Schlägerei verwickelt?
Dann sagen sie dem Typen: "Ja weiss auch nicht was du suchst - aber mach mal.
Geht ja doch wieder nur um das eine...EGO...!"

Ist ein Witz - oder? :)

hlg Waldorf
 
Wie auch immer du "schwarze Magie" definierst, es ist kein guter Ansatz, lass es doch einfach sein.
Sowas braucht die Welt ganz bestimmt nicht, und es könnte dir und anderen Schaden zufügen, von dem du vorher keine Ahnung hast.
 
Waldorf schrieb:
Werter Narr,

Mit wem reden Sie?
Wer missioniert hier?

Was stellen Sie sich unter "Schwarzer Magie" vor?
Kann es sein das Ihre Vorstellung relativ abstrakt ist?

Machen wir's, bezüglich dessen was ich schrieb, doch mal konkret.
Nehmen wir dazu mal ihren Satz: "Lasst den doch machen".
Waren Sie bzw. ihre Freundin schonmal in eine Schlägerei verwickelt?
Dann sagen sie dem Typen: "Ja weiss auch nicht was du suchst - aber mach mal.
Geht ja doch wieder nur um das eine...EGO...!"

Ist ein Witz - oder? :)

hlg Waldorf


es ist wunderbar wie sich menschen angesprochen fühlen :)

zu sagen dass jemand unrecht hat ist schon mal messionieren.... denn du versuchst denjenigen auf dein weg zu ziehen...

was ich mir vorstelle ist völlig unwichtig und wie abstrakt das ist ist auch völlig unwichtig.



man kann nicht bananen mit kartoffeln vergleichen..... menschen tun oft sachen einfach austauschen wenn sie nicht austauschbar sind...
wenn du konkret sein willst dann bleib bei DEM beispiel..... und zwar bei einem menschen der nach schwarzer magie sucht.....
keine schlägereien etc.
es gibt bestimmte grundwahrheiten ja.... die sind überall zu finden....
aber man sollte den fall immer als ein einzelfall anschauen

und JA wenn man etwas zu beweisen versucht dann geht es NUR um das eigene EGO .....
man kann dem menschen etwas mitteilen und dann ihn weiter gehen lassen...

mein rat für den suchenden wäre....
wo man sich den anfang sucht ist völlig egal..... was wichtig ist immer wach zu sein und zu wissen was man tut.... denn man merkt nicht immer wenn die eigene leidenschaft die kontrolle übernommen hat....

wenn du dich mit schwarzer magie befassen willst dann tu es..... aber halte nicht an mit dem wissen.... gehe weiter.... und du wirst andere wahrheiten sehen....

und es ist dein weg..... du machst dinge und bekommst konsequenzen zu spüren..... fast immer erst viel später (zeit) .. nichts bleibt ohne ausgleich und konsequenzen.....

in diesem sinne
alles liebe
Bes
 
Werter Herr Bes,

bestie schrieb:
es ist wunderbar wie sich menschen angesprochen fühlen :)

zu sagen dass jemand unrecht hat ist schon mal messionieren.... denn du versuchst denjenigen auf dein weg zu ziehen...
wenn du konkret sein willst dann bleib bei DEM beispiel..... und zwar bei einem menschen der nach schwarzer magie sucht.....

wo man sich den anfang sucht ist völlig egal..... was wichtig ist immer wach zu sein und zu wissen was man tut.... denn man merkt nicht immer wenn die eigene leidenschaft die kontrolle übernommen hat....
Ja - sie hatten eben recht allgemein geschrieben - sodass sich jeder angesprochen fühlen konnte. Ich hatte geantwortet weil ich davon ausgehen musste das sie sich schon irgendwie auf meinen vorherigen Beitrag bezogen haben könnten.
Dabei hatte ich allerdings ausser Acht gelassen zu erwähnen das mir die Weisheit des werten Herrn Bes "ein Narr und sein Herr sind beide Narren" durchaus gefällt. :D

Mir war und ist auch klar das mein Beispiel nicht unbedingt passend ist, oder es unbedingt sein muss. Es sollte eigentlich nur dazu dienen mal so ein bischen "zur Sache" zu kommen. Anstatt so zu tuen als gäbe es keine Gegensätze, als sei alles wertfrei und gleich, als sei Schwarz wie Weiss und Nacht wie Tag, usw...
Es wurde ja teils zuvor so geschrieben als sei dieser Unterschied vernachlässigenswert. Ich hatte mich zumindest etwas bemüht einen möglichen Unterschied zwischen dem Ansatz Schwarzer und Weisser Magie zu beschreiben. Das mag mir nicht wirklich gelungen sein - missionarisch war mein Bemühen keinesfalls und wenn es zwingend war dann nur in dem Sinne wie Logik ggf zwingen kann.
Ich habe das nicht anders verstanden als ihr "wichtig ist immer wach zu sein und zu wissen was man tut".
Und warum das nicht gleich von Anfang an? ;)

hlg Waldorf
 
warum nicht von anfang an?
weil es eben so ist... weil der mensch ein weg geht.... und lernt... und sucht... und findet.... weil es eine lüge für sich selbst zu sagen dass alles voller ruhe und göttlichem licht ist... oder dass es eben keine gegensätze gibt etc.
es gibt alles.... und es ist alles da..... aber es geht dass man all dies auflöst und versteht.... und dadurch vieles auser kraft setzt....
deswegen würde ich nicht sagen dass es von anfang an zu verstehen ist....
es ist von anfang an da ja... aber zu sehen ist es nicht .... eben erst wenn man es durchlebt und versteht...

klar.... jeder kann sich angesprochen fühlen.... aber KANN ... und können tut man alles....
nur zur info.... ich habe nicht alle beiträge durchgelesen und habe mich an dein beitrag gar nicht erinnert.....
das "angesprochen fühlen" kommt immer von einem selbst..... man trifft die wunde.

und missionieren ist nicht unbedingt mit jesus und seinem weg zu vergleichen.... sondern es fängt im ganz kleinen schon an....
es fängt da an wo der andere unrecht ist.... oder wo man einen besseren weg hat......
man vergisst oft dass jeder von uns einen weg geht und die entwicklung an keinem vorbei geht..... und wenn man schon etwas verstanden hat sollte man nicht vergessen dass es menschen gibt die das noch durchleben müssen oder werden...... da sollte man ganz viel rücksicht und mitgefühl haben.....KEIN mitleid.... MITGEFÜHL...

das böse... das schwarze.... das dunkle... satan.... nacht....
es gilt in diesem leben es zu verstehen.... nicht davon zu laufen... es zu verstehen.... denn die definition von dem was viele darunter verstehen ist nicht die "enddefinition" .... es ist eine entwicklung...

du kannst mich gern mit "du" anschreiben ..... das was man in ein "Sie" reinversetzt kann man auch in einem "du" sehen oder sehen lassen...
"Sie" ist nur ein aushängeschild...

in diesem sinne
alles liebe
Bes
 
hei, könnte mir jemand der sich mit (schwarzer) magie beschäftigt mal erklären wie es von statten gehen könnte (vielleicht verschiedene möglichkeiten?!), jemandem seine (negativen) gefühle wie; wut hass und dergleichen aufzubürden?! z.b. jemand,der früher eher wenn nicht sogar immer gelassen auf solches reagierte und sich nicht gross um leute die sich einem entgegenstellten "kümmerte" -jedenfalls nicht im schlechten (was für mich halt schlecht bedeutet) sinne, und urplötzlich verfällt man der rachelust? obwohl man schon jahre keinen kontakt hatte? wie würde einer,der diese emotionen an jemanden ablagern will vorgehen? und -gehört jetzt nicht ganz hierhin aber vielleicht kennt sich trotzdem jemand damit aus - ich habe jetzt schon desöfteren von "karma abladen" gelesen, das heisst irgendwie soviel wie; man läd sein eigenes (nennen wirs..schwieriges) karma auf eine andere person ab,und die muss es dann ausbaden? sollte soetwas wirklich möglich sein? und wenn wie? auch durch magie? kann man dadurch (körperliche-)krankheiten bekommen die sonst derjenige bekommen hätte? bitte um einen rat!!
 
Ich weis der beitrag ist sau alt aber ... bin zufällig grad drauf gestoßen^^
@Lunah
*Hier war vor einiger Zeit so ein komischer Vogel - dem wärest du ein geeignetes und wohlgeliebtes Opfer gewesen ;)
Du Redest net zufällig über mich oder ? xD
 
Werbung:
Zurück
Oben