S
sibel
Guest
Morituri te salutant. Vita brevis (was völliger Blödsinn ist, aber weil ich kurz zuvor Asterix gesehen hatte, war es das erste, das mir einfiel.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morituri te salutant. Vita brevis (was völliger Blödsinn ist, aber weil ich kurz zuvor Asterix gesehen hatte, war es das erste, das mir einfiel.)
was genau meinst du mit DAS?
Jetzt dreht sich das Rad weiter.![]()
Samsara, Karma - ist es DAS?Was meintest du denn mit
Okay, dann werd ich mal versuchen tief ein und auszuatmen.
Aber darf ich fragen wie ich so einen Fluch spüren würde? Ich habe hiermit leider keine Ahnung. Aus meinem Heimatland kenne ich nur das "böse Auge" - meine Grossmutter kannte sich damit aus und praktizierte Heilungen mit Salz das sie verbrannte. Wurde als Kind schonmal Opfer von diesem bösen Auge und hatte unmittelbar danach so derartige Herzschmerzen dass ich aufhörte zu atmen und alles schwarz wurde. Da holte sie schon den Gaskocher hervor und murmelte was während sie ständig das Kreuz machte.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern, es war alles sehr verschwommen und sie machte einen ernsten Eindruck. Damals krümmte ich mich vor Schmerz und nach dem Ritual, war ich wie neu.
Kommen die "Anzeichen" auf die Art und Weise des Fluches an?
Ich denke, er würde wahrscheinlich weniger versuchen ihm wehzutun weil er weiss dass mich das nur noch stärker zu ihm schieben würde. Ich denke er wird eher das Gegenteil einer Partnerrückführung versuchen. So eine Art Splittung. Denn das drohte er mir schon bei meinem Ex an mit den Worten "irgendwann erkennst du dass er dich nie liebte und lieben wird und du zerbrichst und kommst zurück zu mir" blablabla
Beziehung zerbrach zwar (weil mein Ex ein Trottel war) aber zu diesem Inder wär ich selbst in 1027392 Jahren nicht gegangen.
Aber warte Mal
Wenn ich das so lese kommt mir meine Mama in den Sinn.
Seit sie denken kann leidet sie.
45 Jahre alt und jede Beziehung endete ganz böse. Jeden Job verlor sie. Sie ist sehr traurig.
Bei mir das gleiche. Jede Beziehung beginnt im Oktober, endet aber im März. Seit ich denken kann. Jeden Job verliere ich. Selbst wenn ich gut darin bin und Spass habe.
Mama und ich haben das gleiche Leben. Die gleichen Muster und die gleichen Leiden und Probleme.
als ich noch ein Kind war, war es eine Ungarin die uns beiden etwas schlimmes wünschte. Auch sie sprach oft von Magie.
Print Screens oder Sreen shots reichen für eine Anzeige völlig aus. Zudem kann man noch ein Protokoll führen und alles abspeichern. Ein über Wochen/Monate/Jahre geführtes Protokoll ist sogar vor Gericht anerkannt. Man kann Heutzutage alles speichern. Und vor Allem tät ich ihm das nicht sagen (ihn nicht vorab warnen), sondern einfach anzeigen.Klingt nach einem sehr guten Plan!
Das mit der Polizei hab ich öfter angedroht aber nie durchgezogen da dass Stalking nur via Internet ist und das heute fast normal zu sein scheint (abgesehen von den Fakeprofilen)
Ich weiss das er dahinter steckt weil er fehlerhaft schreibt in einer speziellen Art und Weise und diese Art und Weise eben auch mit seinen anderen Profilen an den Tag legt. Wenn ich explizit sage: ich weiss du bist es. Ich melde dich der Polizei - löscht er prompt alles und die Beweise sind weg. (Ausser Print Screens)
Dieser Inder manipuliert dich und das nicht mal meisterhaft. Von Magie und Fluch keine Spur. Warum? Ist bei dir nicht nötig, sich da irwie magisch anstrengen zu müssen.
Nach diesen beiden Beiträgen ist auch klar, warum nicht viel nötig ist, um dich mit solchen Aussagen in Angst, Schrecken und Sorgen zu versetzen.
Du bist mit Flüchen aufgewachsen. Deine Großmutter hat dich schon beeinflußt und auch deine Mutter mit der Tante, die angeblich deine Mutter verflucht hat. In deiner Familie sind Flüche sozusagen ein Muster, das sich dir schon als Kind eingeprägt hat/dir eingeprägt wurde/dir eingeredet wurde.
Im Grunde ist das die beste Voraussetzung für weitere "Selbstverfluchung", Marke: Eigenbau. In Wahrheit ist es eine psychologische Suggestionssache. Leider funktioniert Das. Speziell wenn Kinder schon damit aufwachsen müssen. Man hat dir immer wieder eingeredet, dass das "Pech" deiner Mutter mit einem Fluch seitens der Tante zu erklären sei.
So lange, bis du es selbst geglaubt hast und solange bis du es auch für Dich übernommen hast. Denn wenn deine Oma und Mutter verflucht sind, dann mußt du es auch sein und dein ganzes Pech ist darauf zurückzuführen.
Das traurige ist, das da nicht nur die Suggestion (das Einreden eines Fluches) funktioniert, sondern auch ein, durch die Suggestion verdecktes unbewußtes Muster, das in Wahrheit wirkt.
Wie ich das meine?:
Deine Mutter kann ebenso ganz simpel aus ganz anderen Gründen Probleme mit Jobs/in Jobs und in der Liebe gehabt haben aus ganz simplen menschlichen Alltagsgründen. Die können vielfältig gewesen sein. Kann ohne weiteres sein, dass es zu großen Teilen an ihr lag. Vllt. war sie zu sanft und hat sich ständig unterbuttern lassen, oder sie hat sich in, für sie unförderliche Situationen begeben, vllt. aus Naivität oder sonstigen anderen Gründen. Vllt. war sie ein "guter Lotsch", den man ausnutzen konnte, oder aber sie kann ebenso streitsüchtig gewesen sein, sich im Job nicht unterordnen gewollt haben, oder sie hat überzogene Wünsche den Männer gegenüber gehabt.
All Das ist möglich und noch viel mehr. Wie deine Großmutter und Mutter "funtionierten", kannst nur du wissen. Das nennt man "Muster". Nach diesem Muster läuft alles ab.
Wichtig ist zu wissen, dass das Muster wirkt und das es auch bei dir wirkt. Denn du hast das Muster auch selbst in dir drin.Was deine Großmutter deiner Mutter vorgelebt hat, hat deine Mutter dir vorgelebet und jetzt lebst du es nach. Und wenn du ein Kind bekommst, wirst du es diesem Kind vorleben und es damit genauso beeinflussen.
Wenn Jemand sich nicht selbst reflektieren will, oder sich damit schwer tut, die eigenen Handlungen und den eigenen Anteil an seinem Geschick zu reflektieren und daran zu arbeiten, nicht aus den eigenen Fehlern lernen will/kann, dann ist die einfachste Lösung es auf einen Fluch zu schieben, oder auf die Tante, oder auf Sonstwen oder Sonstwas im Außen. Hauptsache man selbst ist nicht schuld am eigenen Geschick und den eigenen Handlungen.
Ich nehm mal an, dass du diesem Inder von diesen beiden Geschichten erzählt hast. Oder/Und von deinem "Fluchglauben" erzählt hast. Ist jetzt ein Leichtes für ihn, dich zu manipulieren, dir Angst zu machen und dir Alles zu suggerieren, was er will.
Mehr kann der Typ nicht. Nicht mal der Liebeszauber, mit dem er dich angeblich belegt hat, hat funktioniert. Ja, und wie bereits hier schon erwähnt wurde, es ist für den Mainstream üblich in Indien (überhaupt im Osten) aus Gesichtern zu lesen, oberflächliche Astrologie heranzuziehen, oder auch andere, meist windige, Kennungsmethoden anzuwenden. Es dient nur der Manipulation und Suggestion, um sich Vorteile zu erschaffen, oder zu bekommen, was man will. Wer kennt nicht die Dramaturgie, die da Manche so drauf haben. Da wird zb. auch gerne herzzerreissend geschrien und geheult, um ja ganz viel Mitleid bei Anderen zu erwecken.
Was mir wichtig erscheint ist, dass du anfangen könntest, dich mit deiner Familiengeschichte auseinander zu setzen und die Handlungen deiner Mutter richtig einzuordnen UND ihr angebliches Pech im Job und der Liebe nicht als Fluch zu sehen, sondern als die folgerichtige Wirkung aus ihren eigenen Handlungen, ihren eigenen Fehlern, ihrem eigenen Unvermögen, ihrer eigenen Naivität, ihren Glaubenssätzen, ihren Überzeugungen, usw.... und vor Allem, welche Auswirkungen das auf dich hatte, wie du dadurch geprägt wurdest, was du davon ungefragt übernommen hast, was du dir hast einreden lassen, usw..... statt es einfach so zu übernehmen und statt einfach so zu übernehmen, dass da ein Fluch jetzt auch auf dich wirkt und du deswegen auch Pech in der Liebe und in Jobs hast. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es schlicht das von dir übernommene Verhalten deiner Mutter (als Muster) ist. Zudem kommt noch, dass Kinder sich sehr stark schützend vor Personen, die sie lieben, stellen und leicht bereit sind das Leid dieser Personen stellvertretend zu übernehmen.
Lieben Dank für deine zahlreichen & sehr interessanten Antworten! Du scheinst diesbezüglich sehr viel zu wissen.
Einwenig Angst macht mir das mit der Säure schon, hab auch schon davon gehört.
Komisch ist aber, seit der Inder sagte - es gehe diesem Mann nur noch um das Körperliche und der Rest interessiert ihn nicht, ist es wirklich so geworden.
es zeichnet sich immer mehr so ab.
Da muss er doch was können betreffend "Zukunft" hervorsehen
Eine Frage: Warum sprichst du eigentlich nicht mit deinem Partner darüber? Schließlich bedroht dich dieser Inder schon seit Jahren. Sowas erzählt man doch seinem Partner, den man liebt und ihm vertraut. Ganz abgesehen davon, dass auch er nun auch bedroht wird.Lieben Dank für deine Antwort!
Ich freue mich dass du geschrieben hast.
Bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen meines Erachtens. Diese Drohung kam gestern Abend. Nun ist er überall gelöscht und blockiert und ich habe auch alle Social Medias wiedermal (zum 100 Mal) deaktivieren müssen.
Ich habe zurzeit einfach Angst, das lässt mich einwenig verrückt werden. Das schiebe ich aber nicht auf den Fluch - bin generell ängstlich und unsicher.
Die grösste Sorge bereitet mir, dass ich den Mann den ich liebe nun einige Tage nicht sehe und so nicht überprüfen kann obs ihm auch gut geht. Das letzte war, ein sehr grosser Streit den er aus dem Nichts anfing. Streiten ist normalerweise aber nicht sein Ding.
Kann Zufall sein, aber ich hyperventiliere da gleich wieder.
Oder es ist eine selbsterfüllende Prophezeihung (ist so geworden). Oder dein Verhalten gegenüber deinem Partner hat sich, aufgrund der Aussage des Inders, geändert. Menschen spüren, wenn sie plötzlich anders (an)gesehen werden. Du glaubst dem Inder und sagst nix deinem Partner (verheimlichst ihm, dass da Jemand versucht dich gegen ihn auszuspielen). Glaub doch dem Typen (Inder) nix!Komisch ist aber, seit der Inder sagte - es gehe diesem Mann nur noch um das Körperliche und der Rest interessiert ihn nicht, ist es wirklich so geworden.
es zeichnet sich immer mehr so ab.
Nee, der manipuliert dich nur. Der wird dir über Jeden irwas Schlechtes erzählen. Warum? Weil er weiß, was du als schlecht befindest und wovor du dich fürchtest. Und das ist keine Kunst.Da muss er doch was können betreffend "Zukunft" hervorsehen
Noch was dazu: mag sein, das der Inder eine sehr gute Menschenkenntnis hat. Es gibt Menschen, die haben ein untrügliches Talent diesbezüglich. Das bedeutet aber nicht nur, dass der Inder dir, aufgrund seiner ausergewönlichen Menschenkenntnis, über Andere Menschen viel erzählen kann, sondern, dass er auch dich sehr gut einschätzen und auch manipulieren kann.Da muss er doch was können betreffend "Zukunft" hervorsehen