Suche Reikifreunde in Wien

Esthan

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo ihr,

nachdem ich seit ca. einem Jahr in Reiki eingeweiht bin und in meinem Freundeskreis nur selten zum "üben" komme, würde ich gerne Leute kennenlernen die sich auch dafür (und für viele andere Sachen) interessieren und Erfahrungen austauschen möchten... ich denke nur dadurch, dass man Sachen teilt und austauscht kann man sie wirklich lernen und richtig zur Anwendung bringen, werde mich also sehr über gleichgesinnte Bekanntschaften freuen!

licht & liebe,
Esthan
 
Werbung:

Lobkowitz

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
ja, da hast du recht!
eine farge hätt ich..veranstaltet dein lehrer bzw deine lehrerin keine austauschabende?
liebe grüße
thomas
 

Esthan

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
Dass meine 'Lehrer' keine Austauschabende abhalten liegt einfach daran, dass ich meine Reiki-Einweihnung direkt von meinen Schutzengeln bekommen habe - das heisst, ich muss mir meine Austauschabende selber organisieren :)
 

Esthan

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
Das ganze hat sich am igrendwann früh am Morgen (5 oder so) ereignet ... ich war schon sehr sehr müde und habe mich auf den Boden gelegt, weil meine Schutzengelin mir etwas zeigen wollte wofür ich mich entspannen musste. ... ich bin also dagelegen und habe erwartet dass ich sofort wegschlafe, aber genau das gegenteil ist passiert: ich bin wacher geworden, habe mich total fit und frisch gefühlt, einfach total 'aufgeladen'. Hat sich recht angenehm angefühlt.

Dann habe ich gelernt dass ich diese Energie nicht nur selber bekommen kann wenn ich darum bitte, sondern auch an andere weitergeben ... hab dann durch üben, probieren und durch hilfe von geistigen führern (mir kommt das wort komisch vor auf deutsch, das engl. 'guide' passt mir besser) gelernt damit zu arbeiten ... so hat das ca. angefangen bei mir.
 

Lobkowitz

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
halll!
das klingt ja sehr interessant..ich bin mir halt nicht sicher, ob das wirklch reiki war, das du erhalten hast..
aber das ist wohl (nur??) eine defintionsfrage.. :tuscheln:
liebe grüße
thomas
 

Esthan

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
20
Ort
Wien
Hey Thomas,

ich weis dass es Reiki war ... weil ich es erstens von meinen Schutzengeln so gelernt habe, und zweitens weil es andere Leute so empfinden.. ausserdem kommt das gar nicht so selten vor.

Liebe Grüsse,
Edi
 
Werbung:
Oben