Suche Reiki-Lehrer im Ausseerland

Werbung:
Hallo,
ich suche einen Reiki-Lehrer oder Lehrerin für den 2. Grad wo in der Steiermark (Ausseer Land und Umgebung) einweihungen macht.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
:danke:

Hallo!

Kann leider noch keine Links hier rein tun, aber wenn du dir den folgenden Titel
"Reiki-Lehrer oder Lehrerin für den 2. Grad wo in der Steiermark gesucht" kopierst und ihn in Googel einfügst, wirst du genau das finden, was du suchst. :)
 
Werbung:
Hallo,
ich suche einen Reiki-Lehrer oder Lehrerin für den 2. Grad wo in der Steiermark (Ausseer Land und Umgebung) einweihungen macht.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
:danke:

Schön daß du den Weg weiter gehen willst.
Ich bin leider nicht in der Steiermark aber über die Autobahn leicht zu erreichen. Von 06. - 07.03.2010 halte ich ein Reiki II- Seminar. Bei Intrresse bitte PN schreiben.
lg. Monika
 
Zurück
Oben