Erschöpfen REIKI Einweihungen ???

Hallo Headcrash,

na servas, das klingt ja eher nach exorzismus - was hat das mit reiki zu tun ? und wer entscheidet, ob diese 'implantate' böse sind ? vielleicht erscheinen sie nur dir so, weil sie dir fremd sind ?

1. Man kann Reiki - vor allem mit Hilfe des DKM und in Kombination mit fortgeschrittenenTechniken (MPRUE-Methoden und Energien) - ganz gut zum Aufbrechen von hartnäckigen Blockaden in den Chakren und Meridianen, und zur Entfernung von Elementalen und Fremdbesetzungen verwenden. Es gibt im fortgeschrittenen Tera Mai und ab der Grundstufe des MPRUE sogar Techniken zur Entweihung von nicht vorteilhaften Energiesystemen und persönlichen Energien (darunter fallen auch diverse negative Energien und Elementale der Schwarzen Magie, des Voodoo, etc).
Usui Reiki ist meiner Erfahrung nach die Grundstufe der Energiearbeit und für die meisten ist sie auch vollkommen ausreichend für einfache Heilertätigkeit bei der es sich hauptsächlich um Zufuhr von Reiki-Energie zur Stimulierung des körpereigenen Selbstheilungsprozesse handelt.

2. Implantate: Ich habe so meine Erfahrungen, aber das letzte Wort hat das Höhere Selbst des Betroffenen.
Es gibt durchaus auch Implantate welche einen positiven Zweck (z.B. zur Heilung oder zum Schutz) erfüllen, die entferne ich natürlich nicht.
Wenn es sich aber z.B. um Gedankenkontroll-Implantate handelt die von einem "Meister" oder "Guru" eingesetzt wurden dann entferne ich sie (nötigenfalls mit jenseitiger Hilfe) wenn er/sie darum bittet. Wenn er/sie nicht darum ersucht und die Implantate freiwillig akzeptiert wurden dann entferne ich sie nicht weil ich sonst in den Bereich der grauen bzw. schwarzen Magie käme und das ist als "Zwangsbeglückung" für mich karmisch nicht vertretbar. Wenn der Betroffene spirituell so weit ist den Irrtum zu erkennen, dann wird er auch bereit sein sich von den Implantaten zu lösen und auf Befragen den entsprechenden Wunsch äussern. Fanatische Sektenanhänger sind Beispiele für Träger freiwillig akzeptierter Implantate.

Solche Sekten-Implantate finde ich am häufigsten als pechschwarze Eierbriketts-förmige Energiestrukturen im Gehirn der Opfer, und es gehen Stränge davon zum Guru. Wenn man solche Stränge energetisch durchbricht dann wachsen sie sofort nach, und nach 3-4 Unterbrechungsversuchen meldet sich dann der "Guru".
Ich habe auch rote Gedankenkontroll-Implantate in Kirschkerngröße gesehen welche von einer balinesischen Sekte stammten.
Und vor kurzem bei einer Schülerin ein ganz komisches Implantat im Gehirm welches schwarz und gummiartig in der Konsistenz war, und von dem Antennen im Bereich des Kronenchakras zu sehen waren. Dazu hörte ich intiutiv mehrmals die Worte "split brain". Ich konnte sie leicht entfernen und die Schülerin sagte mir danach, daß sie sich mit "Alien energies" beschäftigt hat und entsprechende Einweihungen von einem "Alien" erhielt. Nach dem Entfernen des Implants fühlte sie sich wieder besser und was sie für Symptome der Schizophrenie hielt, war verschwunden.

3. Ob ein Implantat "böse" ist und deshalb weg gehört möchte ich natürlich nicht im Alleingang entscheiden, dazu habe ich meine Engeln die sich durch Intuition bemerkbar machen, und das Höhere Selbst des Betroffenen.
Man kann da auch keine Regeln aufstellen weil jeder Fall anders ist, sogar jedes einzelne Implantat.

Mit lieben Grüßen,
Licht & Liebe,
Elisabeth
 
Werbung:
hallo magnussa !

danke für die ausführliche info. ich sehe schon, dass ist nicht meine welt. da bin ich lieber einfacher heiler der mit universellen 'grundstufe' als der weisse engel mit dem energie-skalpell.

ich lasse geschehen, stelle eine atmosphäre der heilung zur verfügung und nach meiner auffassung heilt sich der 'klient' selbst - wenn er/sie es erlaubt. ob dabei auch 'implantate' verschwinden ist mir persönlich wurscht. sein höheres selbst wird sicher auch damit fertig.

was mich nachdenklich stimmt ist dein wille zur korrektur, dein wissen, was gut ist und was nicht - auch wenn du dich dabei auf die engel ausredest. da ist sehr viel macht im spiel. bist du sicher, dass du selber kein 'implantat' mit dir herumträgst ?

grrrreetings
 
bist du sicher, dass du selber kein 'implantat' mit dir herumträgst ?

Alos, daß ich selber ein Implantat habe kann ich ausschließen. Ich betreibe strikte Energy-Hygiene um die durch die Heilungen vom Klienten entfernten Negativenergien und Energiestrukturen, Elementale etc zu neutralisieren und entfernen, und um mich selber "sauber" und energetisch hochfrequent zu halten. Ich erde mich regelmäßig (täglich), meditiere, halte entsprechende Diät (kein Alkohol, kein schweres Fleisch, kein Zucker etc) und vermeide wenn möglich Negativgedanken. Wenn ich mal solche habe dann mache ich die Goldene Heilenergieatmung und erde mich bis ich wieder ok bin.
Ohne entsprechenden Schutz und Vorbereitung mache ich keine Heilsitzungen etc. Außerdem habe ich dies- und jenseitige Freunde und Peers, wir untersuchen uns regelmäßig energetisch und entfernen wenn nötig opportunistische "Anhängsel".

was mich nachdenklich stimmt ist dein wille zur korrektur, dein wissen, was gut ist und was nicht - auch wenn du dich dabei auf die engel ausredest. da ist sehr viel macht im spiel.

Nun, ich bin Europäerin (Widder mit Löwe Aszendent) und habe nicht die asiatische Mentalität passiv zuzusehen oder einfach "wegzutreten" und "geschehen zu lassen". Während der Heilsitzungen und Einweihungen falle ich für gewöhnlich in Halbtrance und lasse mich von den Engeln oder dem Höheren Selbst leiten, beobachte aber was geschieht und denke mit.
Ich gehe also nicht nach einem "Schema F" vor, und jede Heilsitzung sieht anders aus, je nachdem was der Klient benötigt und was ich intuitiv fühle, etc.

Da bleibt nicht viel Spielraum für Machtgefühle und dergleichen, und ohne die Hilfe der Engel und der Höheren Selbste des Klienten und mir wären viele Heilergebnisse gar nicht möglich.

An Besetzungen gehe ich prinzipiell nicht ohne Schutz und Führung ran, und ohne die Engel etc wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben. Nicht einmal der spirituellste und hochenergetischste Mensch sollte sich ohne Schutz und Führung an Besetzungen heranwagen weil sie oft voller Überraschungen sind und man nie weiß was sich dahinter verstecken könnte. Ich habe genug eigene Erfahrungen gesammelt um damit Bücher zu füllen.

Mit lieben Grüßen,
Licht & Liebe,
Elisabeth
 
hallo magnussa !

hut ab vor deiner disziplin und selbst-kontrolle. ist das nicht manchmal anstrengend ? lachst du auch mal - bist ausgelassen und geniesst das leben ? oder besteht dein leben nur aus der pflicht ?

Nicht einmal der spirituellste und hochenergetischste Mensch sollte sich ohne Schutz und Führung an Besetzungen heranwagen weil sie oft voller Überraschungen sind und man nie weiß was sich dahinter verstecken könnte.

woher kommt denn all das böse deiner meinung nach ? ist denn da überhaupt noch hoffnung für uns, wenn so viele besetzt werden, wenn überall das böse lauert ?

greetiengs
 
hut ab vor deiner disziplin und selbst-kontrolle. ist das nicht manchmal anstrengend ? lachst du auch mal - bist ausgelassen und geniesst das leben ? oder besteht dein leben nur aus der pflicht ?

Hallo Headcrash,
in netter Gesellschaft bin ich natürlich nur die Elisabeth welche durchaus ausgelassen sein kann und gerne lacht... :)))))) Aber meine Arbeit nehme ich natürlich sehr genau und ernst, egal was ich tue.

woher kommt denn all das böse deiner meinung nach ? ist denn da überhaupt noch hoffnung für uns, wenn so viele besetzt werden, wenn überall das böse lauert ?

Energie an und für sich ist neutral und der Wille und die Absicht des Menschen geben ihr die Richtung und Qualität. Wir haben bekanntlicherweise einen freien Willen und sind inkarniert um zu experimentieren und zu lernen mit HIlfe des Karmas.

Alles was wir als böse bezeichnen ist das Ergebnis negativer Gedanken und Gefühle, Absichten und Taten. Wobei das auch wieder auf den Standpunkt ankommt da alles relativ ist. Ein Freiheitskämpfer ist in den Augen der Unterdrückten ein Held und in den Augen der Besatzungsmacht ein Terrorist.
Im Universum der Dualität hat alles zwei Seiten. Licht und dunkel, positiv und negativ, Anziehung und Abstoßung, etc.

Besetzungen durch Dämonen und andere Wesenheiten kommen relativ selten vor, am häufigsten noch bei "Geisteskranken". Um es zu einer Besetzung kommen zu lassen, muß eine Resonanz bzw. Affinität zu negativen Wesen vorhanden sein, eventuell kann das Opfer auch diese Wesen selber beschworen haben im zuge von schwarzmagischen Ritualen, etc. Ein sehr hochenergetischer und spiritueller Mensch kann normalerweise nicht von einem Dämon besetzt werden. Ausnahme: Er schlittert aus irgendwelchen Gründen in ein emotionelles Tief und gibt sich so eine Blösse. Negativwesen warten auf solche Gelegenheiten weil sie im spirituellen Menschen eine Herausforderung und Provokation sehen.
Jeder Mensch hat irgendwelche wunden Triggerpunkte welche ein emotionelles Tief auslösen können. Sie zu kennen und bei Irritation mit positiven Gedanken dagegenzusteuern, also das beginnende emotionelle Tief im Keim abzufangen, vermeidet solche und allgemeine Negativattacken.

Psychopathen haben oft nur Elementale (Energiecluster mit gerichteter Energie zu einem bestimmten Zweck in der Form von fixen Ideen etc) eben so wie Alkoholiker, Drogensüchtige, etc. Sowohl die Wesenheiten als auch die Elementale gehören normalerweise entfernt bevor man durch Reiki und eine gesunde Lebens- und Denkweise eine Besserung erreichen kann.

Ok, genug der Erklärungen, ich muß noch arbeiten und mich für morgen vorbereiten.

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Im Universum der Dualität hat alles zwei Seiten. Licht und dunkel, positiv und negativ, Anziehung und Abstoßung, etc.

aha, und du kämpfst also auf der seite des lichtes ...
rettest die seelen vor der verdammung.
was für eine lebensaufgabe !
 
aha, und du kämpfst also auf der seite des lichtes ...
rettest die seelen vor der verdammung.
was für eine lebensaufgabe !

Natürlich, wie die meisten von uns die sich Energetiker und Reiki-Praktizierende nennen.
Verdammung gibt es nicht, das ist ein Märchen der Katholischen Kirche damit sie die Kontrolle über die Gläubigen behält.
 
Werbung:
Natürlich, wie die meisten von uns die sich Energetiker und Reiki-Praktizierende nennen.
ich gehöre da nicht dazu. licht-dunkelheit, gut-böse: was für dramatische konzepte. da die guten engel und dort die dunklen mächte :)))
dunkel erscheinen energien nur, wenn man sie verdrängt hat, aus seinem bewusstsein verbannt und angst davor hat. hat man sie mal integriert und als teil von allem-was-ist (und somit von einem selbst) akzeptiert, so gibt es keinen grund mehr sie zu bekämpfen.
 
Zurück
Oben