Suche Profi der meine Reikieinweihungen entweiht / entfernt

eine freundin von mir, die weiter unten in brd lebt, hat sich letzten sommer per internet FERN in reiki einweihen lassen.
da wir schon 1,5 jahre keinen kontakt mehr hatten und ich nicht wusste wo sie lebt, suchte ich sie zu der zeit per internet!(gott sei dank das es das gibt!)
fand sie und sie erzählte mir ihr elend.
sie hat die gabe aus der hand zu lesen und ist stark intuitiv-gewesen- sagte sie, bis sie sich hat einweihen lassen.
DANACH hatte sie sich schlecht gefühlt und gedacht, das ihr KANAL SCHMALER geworden ist als vorher.
abhilfe konnte ich schaffen indem ich ihr ca 5 minuten fernreiki auf den kopf gab. das hat bei ihr schon gelangt.
sicher auch der glaube an uns das danach alles gut wird.
sie hat sich danach wesentlich besser und WIEDERHERGESTELLT gefühlt.
vielleicht war es aucheine art reinigung für sie.
 
Werbung:
eine freundin von mir, die weiter unten in brd lebt, hat sich letzten sommer per internet FERN in reiki einweihen lassen.
da wir schon 1,5 jahre keinen kontakt mehr hatten und ich nicht wusste wo sie lebt, suchte ich sie zu der zeit per internet!(gott sei dank das es das gibt!)
fand sie und sie erzählte mir ihr elend.
sie hat die gabe aus der hand zu lesen und ist stark intuitiv-gewesen- sagte sie, bis sie sich hat einweihen lassen.
DANACH hatte sie sich schlecht gefühlt und gedacht, das ihr KANAL SCHMALER geworden ist als vorher.
abhilfe konnte ich schaffen indem ich ihr ca 5 minuten fernreiki auf den kopf gab. das hat bei ihr schon gelangt.
sicher auch der glaube an uns das danach alles gut wird.
sie hat sich danach wesentlich besser und WIEDERHERGESTELLT gefühlt.
vielleicht war es aucheine art reinigung für sie.

Hallo Regenbogenweib

Das was Du hier schilderst passierte mir bei meiner zweiten Reiki-Einweihung. Alles was ich mir auf den ersten Grad aufgebaut hatte war hinüber. Der Energiefluss im Eimer. Ich denk auch nicht, dass es in meinem Fall an dem Reiki-Lehrer lag. Sondern einfach nur daran, dass die Menschen nur einen Teil der wirklichen Energie weitergeben können.

Und ich kann jeden verstehen, der nach solchen Erlebnissen nichts mehr von Reiki wissen möchte.
 
Zurück
Oben