Suche Profi der meine Reikieinweihungen entweiht / entfernt

fb4me

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
6
hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir den reiki kanal verschließt.
allerdings nicht durch einen christlichen heiler oder so was in der richtung.
auch möchte ich nicht noch ein fremdsytem dadurch integriert bekommen.

ich habe mich in ein paar systeme zum austesten ferneingeweiht inkl radikale
entkopplung und das möchte ich möglichst gestern noch loswerden.

ich möchte hier auch keine diskusionen führen, ob das sinnvoll ist nicht...
weil ich weiß, das es zwingend notwendig ist.

mit tipps und hausfrauenmagievorschläge kann ich auch nichts anfangen,
deshalb sollte sich bitte nur jemand melden der sein handwerk versteht

vielen dank im voraus
lg
 
Werbung:
hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir den reiki kanal verschließt.
allerdings nicht durch einen christlichen heiler oder so was in der richtung.
auch möchte ich nicht noch ein fremdsytem dadurch integriert bekommen.

ich habe mich in ein paar systeme zum austesten ferneingeweiht inkl radikale
entkopplung und das möchte ich möglichst gestern noch loswerden.

ich möchte hier auch keine diskusionen führen, ob das sinnvoll ist nicht...
weil ich weiß, das es zwingend notwendig ist.

mit tipps und hausfrauenmagievorschläge kann ich auch nichts anfangen,
deshalb sollte sich bitte nur jemand melden der sein handwerk versteht

vielen dank im voraus
lg


Hallo Du!

Der Energiekanal, der in der Reiki-Einweihung geöffnet wird ist ein
"natürlicher" Kanal und kein Fremdsystem, er macht keine Probleme, es macht eher Probleme, wenn die Energie nicht frei fließen kann. Alle Meditationstechniken zielen ebenfalls darauf ab, diesen Energiekanal zu öffnen.
Wenn Du Deine Reiki-Einweihung als belastend und negativ empfindest dann hat das andere Gründe: Bei der Reiki-Einweihung werden bestimmte Symbole in Deiner Aura, Deinem Energiefeld verankert. Ich habe Fälle erlebt von Leuten, die nach Reiki-Einweihungen deshalb massive Probleme hatten. Allerdings würden in diesen Fällen nicht die traditionellen Reiki-Symbole von Usui verwendet sondern andere Symbole hinzugefügt. Das geht so weit, dass mir ein Fall zumindest bekannt ist von einem "Reiki-Meister" der seinen Schülern schwarzmagische Symbole gab, über die er ihnen Energie abziehen könnte und sie manipulieren könnte.
Ich bin mir absolut sicher, dass Du ebenfall keine "saubere" Reiki-Einwehung erhalten hast, sondern eine ganz negative Energie bei Dir bei der Einweihung mitgegeben wurde. Das spüre ich, wenn ich mich in Dich hineinfühle. Deshalb hast Du diese massiven Probleme. Die Einweihung wurde nicht richtg gemacht.

Wenn Du Hilfe möchtest, schreibe mir einfach kurz über PN.
 
hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir den reiki kanal verschließt.
allerdings nicht durch einen christlichen heiler oder so was in der richtung.
auch möchte ich nicht noch ein fremdsytem dadurch integriert bekommen.

ich habe mich in ein paar systeme zum austesten ferneingeweiht inkl radikale
entkopplung und das möchte ich möglichst gestern noch loswerden.

ich möchte hier auch keine diskusionen führen, ob das sinnvoll ist nicht...
weil ich weiß, das es zwingend notwendig ist.

mit tipps und hausfrauenmagievorschläge kann ich auch nichts anfangen,
deshalb sollte sich bitte nur jemand melden der sein handwerk versteht

vielen dank im voraus
lg




Hallo.

Mich würde mal interessieren,
warum du dich "entweihen" lassen willst.
Ich hab noch nie jemand "getroffen",
der das möchte.

lg Sara
 
Es gibt Hausfrauenphysik.
Es gibt Hausfrauenmagie.
Und es gibt Hausfrauen Reiki.

Für die letzteren zwei kann ich keine Hilfestellungen anbieten.
Für die erste habe ich ein Büchlein geplant mit dem Titel:

"Atome sind doch keine kleinen Bällchen." (333 Seiten)


***off topic entfernt***

LG Ninja
 
Hallo.

Mich würde mal interessieren,
warum du dich "entweihen" lassen willst.
Ich hab noch nie jemand "getroffen",
der das möchte.

lg Sara

Naja, wie schon gesagt, manche Leute haben durch eine falsch durchgeführte Reiki-Einweihung große Probleme. Sie fühlen sich extrem schlecht nach der Einweihung oder wenn sie Reiki geben.

Früher als ich noch in der Gegend von Hannover Reiki-Seminare gab, kamen mehrere solcher Leute hilfesuchend zu mir. Ich stellte übrigens fest, dass fast alle von ein und demselben "Reiki-Meister" eingeweiht worden waren...
 
Hi,

@ Elvira-Yvette: Das, was du schreibst in dem Thread, ist deine Meinung, andere Leuten sehen das etwas anders.

@ MorgaineLeFay: Ja, in Hannover scheint es viele Schwarzmagier zu geben.
Es muss aber nicht nur damit zusammenhängen, sprich gezielte schwarze Magie zum Energieabsaugen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Reikimeister, die eigentlich noch nicht so weit sind, von ihre eigene unbewältigte Problematik zum Teil weitergeben können. Ist im Grunde das, was du auch schon schreibst. Dann haben auf einmal Leute finanzielle Probleme, die vorher nie welche hatten o.ä. und es heißt dann noch, dass durch Reiki eben unbewusstes Material hochkommen würde...

@ cultbuster: Nicht, dass wir hier etwa Schleichwerbung machen würden...?

@ fb4me: Ich kann dir auch helfen, wenn du möchtest, sofern Morgaine jetzt nicht schon schneller war.

Viele Grüße

Crys
 
Hallo

Das was MorgainelaFay schreibt musste ich an mir selbst erfahren. Doch ist mir hilfe geschickt worden als mich den Engel widmete und die führten mich dann auch zu einem Reiki-Lehrer der mir geholfen hat.

Mir ging es beim ersten Lehrer hundsmisserabel. Mir wurde immer kalt als ich mir selbst Reiki gab. Das heisst mir ging es dann schlechter wenn ich mir reiki gab als vorher.
Der zweite Lehrer gab mir übungen und weite mich nochmals ein und danch war alles gut.

Ich kann sagen das man wenn man selbst mit solchen sachen konfrontiert wird so wie es aussieht einen Resonanzboden dafür hat, der aufgelöst werden möchte. so habe ich es erfahren.
 
Werbung:
@ Crys

@ Elvira-Yvette: Das, was du schreibst in dem Thread, ist deine Meinung, andere Leuten sehen das etwas anders.

Also wenn jemand einen Kanal im Energiekörper eines Menschen verschließt, dann ist das Körperverletzung und ja das ist meine Meinung ;-)

Wenn einer einen Fremdkanal setzt, obwohl ich nicht glaube dass dies möglich ist, dann ist das ebenso Körperverletzung.

Wenn jemamd bei einer Reikieinstimmung seinen eigenen Mist macht und sich nicht an die bewährten "Riutale" hält, die nämlich keine Fremdkanäle setzt oder ähnliches, ist das auch Körperverletzung.

Prinzipiell wird nix geöffnet oder eingesetzt bei einer Reikeistimmung, sondern der eigene Energiefluß wird dauerhaft angeregt.

Dazu möchte ich ein Stück Text aus den Unterlagen zufügen, den meine Schüler von mir erhalten um zu verstehen WAS da eigentlich passiert:

Grundsätzliches zu Reiki


Oftmals wirst du den Begriff Reikikanal hören und lesen, wenn es um das Thema geht.

Das Wort Kanal steht bildlich für dich als Reiki- Anwender, denn durch dich wird die Energie übertragen. Man könnte auch das Wort Reikibote verwenden, was mir persönlich besser gefällt, aber im umgangssprachlichen Gebrauch eben als „Kanal“ bezeichnet wird.

Oftmals wird das aber missverstanden und es existiert bei vielen Menschen (leider auch bei einigen Lehrern) die Vorstellung, dass es einen Kanal in unserem Körper gibt, der speziell nur für Reiki angelegt ist. DAS IST FALSCH !

Unser feinstofflicher Körper hat unendlich viele kleine Kanäle (so wie unser physischer Körper Adern, Venen und Kapillare hat) man nennt sie Meridiane oder im indischen Nadis.

Es gibt 3 Hauptmeridiane : den Ying- Meridian (weibl.), den Yang- Meridian (männl.) und den göttlichen Meridian.

Dem göttlichen Hauptmeridian entspringen die Hauptchakren.

Bei einer Reiki- Einstimmung wird der Energiefluss in den Hauptmeridianen aktiviert.

Dadurch lösen sich Blockaden, die durch Ki-Cluster oder gestaute Energie entstanden sind.

Stelle es dir vor wie kleine Ablagerungen in den Adern, die nun entfernt werden.

Wie lange die Reinigungsphase dieser Meridiane dauert kann man nicht pauschal sagen, das ist individuell und auch davon abhängig wie „sauber“ sie danach bleiben oder ob durch bestimmte Zustände wieder Ki-Cluster eingelagert werden.

Mit den verschiedenen Graden des Reiki, dringt man schrittweise in die verschiedenen Ebenen vor und aktiviert den Energiefluss in allen Bereichen.

Beim ersten Grad macht sich das hauptsächlich auf der körperlichen Ebene bemerkbar, beim zweiten Grad psychisch und mit dem Meistergrad dringt man gezielt in den spirituellen Bereich vor.

Allerdings ist dabei zu berücksichtigen dass wir mit den Graden ja gezielt in die Bereiche vordringen. Das heißt es gibt dann nach jeder Einstimmung eine Zeit in der sich die Reinigung auf verschiedene Weise zeigt. Diese Zeit nennt man „Reinigungsphase“.

Man kann auch ein Leben lang nur mit dem ersten Grad arbeiten und es wird auf lange Sicht gesehen auch in die feinern Ebenen vorgedrungen. Es gibt einige Menschen die somit manchmal mit dem ersten Grad mehr erreichen können als mancher Meister. Aber es braucht eben seine Zeit.

Stelle dir die Reikienergie mal bildlich vor wie kleine Kügelchen.

Die Kügelchen bewegen sich je nach Vitaltät schneller oder langsamer. Die Kügelchen können größer oder kleiner sein. Die größeren Kügelchen bezeichnen wir als grob und die kleineren als fein (so wie es auch bei Salz ist, es gibt grobkörniges und feinkörniges Salz). Ist die Energie in den Meridianen sehr grob und träge (wenig Vitalität), dann ist es schwierig in die feinstofflichen Bereiche des Energiekörpers vorzudringen. Ist die Energie sehr fein und vital, dann kann sich die Energie wesentlich besser ausdehnen.

Je länger man mit Reiki arbeitet umso feiner kann sich die Energiestruktur dieser Kügelchen gestalten.

Wichtig ist allerdings das durch einen dementsprechenden Lebensstil zu unterstützen, denn Umwelteinflüsse und Emotionen beeinflussen die Vitalität und Stofflichkeit unseres Energiekörpers genauso.

Sollte der Reikimeister hier geschlampt haben, kann das durch eine Clearing behoben werden.

L.G.
Elvira
 
Zurück
Oben