Suche öffentliche "Opfer" - Legesystem - Die Tür von H. Banzhaf

Werbung:
Luo, nö - ich warte nur auf eine kurze Antwort von dir...

oha...auf den allerersten Blick denke ich, die Karten sprechen von einer Art Weiterbildung im weitesten Sinne....dir ist bewusst, dass es dann kein zurück mehr gibt, dafür musst du was loslassen was dir lieb ist - und es ist eine Enscheidung die dein Leben verändern könnte/wird.....

das nur wirklich auf den ersten Blick...kannst du mir nur kurz darauf anworten..ja oder nein...

:confused:

:lachen: wieso ich dadrauf nicht gekommen bin :rolleyes:

Danke, ich versuch mein very best....:umarmen:

oha...auf den allerersten Blick denke ich, die Karten sprechen von einer Art Weiterbildung im weitesten Sinne....dir ist bewusst, dass es dann kein zurück mehr gibt, dafür musst du was loslassen was dir lieb ist - und es ist eine Enscheidung die dein Leben verändern könnte/wird.....

das nur wirklich auf den ersten Blick...kannst du mir nur kurz darauf anworten..ja oder nein...:umarmen:

ich bin blind, sorry! :tomate:

weiterbildung - nein, garnicht. zumindest gibt es keine opportunity dafuer.
kein zurueck - weiss ich nicht/ das war vor ueber einem jahr so. nun wieder?
ich muss etwas loslassen, das mir lieb ist - wie meinst du das?
entscheidung, die mein leben veraendern koennte/ wird - ja, auf jeden fall.

Brauchst du nun Genauigkeiten????

Hallo Sternchen,

ne, eigentlich nicht :rolleyes:

Somit wird meine "Deutung" allgemein ausfallen - aber sicher kannst du es in den Bereich umsetzen.

Ich bleibe natürlich bei meinem Ansatz, dass du hinter der Tür einen ganz neuen Lebensbereich erhoffst. Ein Blick durch das Schlüsseloch verrät, dass du nicht den Weg nicht unbeirrt und vor allem übereilt gehen willst. In der Karte KöS sehe ich dich, die ruhig, abwartend und klar denkend den Weg einschlagen möchte.

Absichern in allen Bereichen - Aber die Karte Ke8 verspricht, das das so nicht möglich sein wird. Dann die Karte Ke4 kann hier die Aussage treffen, dass im ersten Moment nach überschreiten der Schwelle, das Gefühl sich stark macht, doch lieber umzukehren, weil Erwartungen nicht erfüllt werden. Wie gesagt, im ersten Moment...

Du solltest den sichern Boden/Gewohnheiten schon verlassen um das neue Ufer zu erreichen.

Die Voraussetzungen, um durch die Tür zu gehen - liegen in den Karten: Mässigkeit, Wagen und Rad des Schicksals und natürlich die Hohenpriesterin.

Ich finde, du hättest keine besseren Karten ziehen können, dann diese Karten verraten, dass du genau erkennen wirst, wann die Zeit gekommen ist um diesen Weg zu gehen...wenn du es dann willst. Dann der könnte dein Leben bereichern.

Vertraue dir und keinen anderen....

Quintessenz: die Liebenden - eine Entscheidung aus vollem Herzen heraus

Kannst du immer noch damit etwas anfangen ?

LG
IbkE

Jajaja.....
Ich bin sehr erfreut.....
Es passt.....und wie!!!!!!
Vielen dank.....

Eine kleine frage noch.....d.h.es ist noch nicht soweit
Kann man das so sagen???? :-)

Gruss Melli

Hallo Melli,

ne, das kann ich nicht....siehe Zitat ;)

Vertraue dir und keinen anderen....

Was es auch immer sein mag, der Schritt muss einfach positiv sein -

*denkt laut sagt aber nichts: sonst schmeiss ich die Karten in die Ecke :rolleyes: *

Freut mich für dich gedeutet zu haben.

Alles Gute !

IbkE

Werbung:
Zurück
Oben