ja, ich meinte auch Platz 7
Um Herrgottswillen - entschuldige dich doch nicht dafür, dass du lachst

...freut mich sehr, dass wir einen netten Abend haben
Zu deiner Frage wie...am besten kopiers du den folgenden Text:
1) Der Magier I
..mal möchtest du in dieser Angelegenheit aktiv werden und schaust evtl. auch mal nach Wohnungen...oder bist fest entschlossen - jetzt gehts los....Stimmt - immer wenn es mir reicht, dann will ich am liebsten gleich los
2) 2 Stäbe
...und dann kommt der Blick auf das, was zur Zeit ist oder besser: sich dem Stress zur Zeit nicht aussetzen wollen/können....ja zum einem habe ich in Moment nicht die Kraft und die liebe Kohle...
3) Mond XIII
...die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen...nciht alles berücksichtig zu haben...hängt eben auch mit meiner Verfassung zusammen und natürlich die Angst wieder umgezogen und wer weiss ob es diesmal das Richtige ist
4) Welt XXI
..mit den "Füssen" zeigt die Karte die Welt an, dass du angekommen (wirst???)....das sich eigentlich schon etwas in dieser Richtung deinerFrage getan hat...also ich würde es auch so sehen ich bin angekommen,hm???
5) Page der Stäbe
...der Page der Stäbe ( ist doch der Bube oder ? )ja
....brachte dich in die Stellung des Magiers...(s.o)
6) Mäßigkeit XIV
...in der nahen Zukunft ( da weiss ich beim besten Willen keinen Zeitraum)
wirst du dich weiterhin arrangieren... also da noch kein Umzug..die Karte zeigt mir man soll abwarten und geduldig vor gehen
7) As der Stäbe
..steht der Bube mit dem As in irgendeiner Verbindung ?Wie meinst du das?) Jemand reicht dir die Hand und du ergreifst sie nicht - oder wartste auf eine bessere Lösung ? ne, er/es war der Impuls um über diese Frage nachzudenken.
8) 7 Stäbe
na, da scheint ja jemand sehr hartnäckig zu sein.Wer denn?
9) 8 Kelche
..wenn du umziehst, musst du Vertrautes hinter dich lassen ( ist wohl immer so )...das ist auch der innerliche "Kampf vom Magier und der 2Stäbe...Unentschlossenheit wegen Verlustängste...also ich würde nichts verlieren, da ich nur meine Persönl. Sachen ,it nehmen würde
10) 6 Münzen
...so und nu bekommst du ne Wohnung geschenktna das Fest jetzt- na da warte ich doch mal ab*freu, freu*
Ok - den Karten nach zu Urteilen, sehe ich die Tendenz eines Umzuges
und schreibst schön brav in Farbe die Antwort....ob hier oder privat...wies dir am liebsten ist..
*hin und her wippelnd auf die Couch sitzt - sich die Chips greift und gespannt auf den Bildschirm starrt*
na schmeckt es dir
LG
IbkE