martyka
Sehr aktives Mitglied
hallo ibke,
noch *opfer gesucht?
noch *opfer gesucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Virginie,
ja gerne - dann stell doch deine Legung rein. Hab eh heute nichts zu tun...
VG
IbkE
Suche öffentliche "Opfer" - Legesystem - Die Tür von H. Banzhaf
Du bist durch die falsche Tür gegangen...
Aber Tür und Umzug gehören auch irgendwie zusammen
Aber ich werde trotzdem versuchen zu deuten...
IbkE
.
Hallo liebe IbkE,
Ich weiss nicht ob ich schon angekommen bin, dehalb meine Frage werde ich demnächst umziehen?
Hier meine Karten
1) Der Magier I
..mal möchtest du in dieser Angelegenheit aktiv werden und schaust evtl. auch mal nach Wohnungen...oder bist fest entschlossen - jetzt gehts los....
2) 2 Stäbe
...und dann kommt der Blick auf das, was zur Zeit ist oder besser: sich dem Stress zur Zeit nicht aussetzen wollen/können....
3) Mond XIII
...die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen...nciht alles berücksichtig zu haben...
4) Welt XXI
..mit den "Füssen" zeigt die Karte die Welt an, dass du angekommen wirst....das sich eigentlich schon etwas in dieser Richtung deinerFrage getan hat...
5) Page der Stäbe
...der Page der Stäbe ( ist doch der Bube oder ? )
....brachte dich in die Stellung des Magiers...(s.o)
6) Mäßigkeit XIV
...in der nahen Zukunft ( da weiss ich beim besten Willen keinen Zeitraum)
wirst du dich weiterhin arrangieren...also da noch kein Umzug..
7) As der Stäbe
..steht der Bube mit dem As in irgendeiner Verbindung ? Jemand reicht dir die Hand und du ergreifst sie nicht - oder wartste auf eine bessere Lösung ? ne, er/es war der Impuls um über diese Frage nachzudenken.
8) 7 Stäbe
na, da scheint ja jemand sehr hartnäckig zu sein.
9) 8 Kelche
..wenn du umziehst, musst du Vertrautes hinter dich lassen ( ist wohl immer so)...das ist auch der innerliche "Kampf vom Magier und der 2Stäbe...Unentschlossenheit wegen Verlustängste...
10) 6 Münzen
...so und nubekommst du ne Wohnung geschenkt
Ok - den Karten nach zu Urteilen, sehe ich die Tendenz eines Umzuges
AL Virginie![]()
ist natürlich klar...Liebe Verginie, Liebe IbkE
ich muss das für mich so umständlich deuten du das ist völlig in Ordnung - so wie es für dich Stimmig ist- es gibt keine Vorschriften- hätte ja auch gleich Antworten können: Ja, du wirst innerhalb eines jahres umziehen.Also das habe ich auch so für mich rausgefunden, toll... Aber mich interessieren ja auch die Hintergründe ( Verständnis der Karten auf den einzelnen Plätzen )Wie meinst du das jetzt...sorrx jetzt stehe ich auf der Leitung![]()
Sei nicht Böseniemals wenn ich falsch liege....ich muss noch soviel üben...genau so hast du es auch angegeben - und ich finde es sehr Mutig und Klasse-
IbkE
P.S - Deutung ohne Gewähr![]()
Wie meinst du das jetzt...sorrx jetzt stehe ich auf der Leitung
Mensch nun würde ich gerne noch was zu den einzellnen punkten dir Antworten - wie mache ich dass?