Suche nette Leute zum üben!!!

Vielleicht braucht sie einfach mal eine kleine Pause - sie telefoniert ja täglich stundenlang. Denke mal, sie wird sich schon wieder melden. Man hat ja auch noch ein Privatleben ;-)
 
Werbung:
Hallo Mondkatze,
du hast völlig recht. Das wird es auch sein! Ich war einfach nur enttäuscht!
Liebe Grüße
Salzberg
Das kann ich verstehen, wenn es fest verabredet war. Kann mir aber auch vorstellen, dass man bei so einem gut bewerteten Angebot überrannt wird. Oder es ist sonst irgendwas los bei ihr. Warten wir mal ab, ob sie sich wieder meldet.

Liebe Grüße
Mondkatze
 
was du alles weißt :rolleyes:
woher wohl.......
weil sie täglich hier Leute hat die sich für den Anruf bedanken...........und da ich sie auch mal anrief, weiss ich, dass da schnell mal 2 Stunden bei rauskommen.

Flimm - Du solltest mal einen Chakrenausgleich machen...........Du denkst schlecht über Menschen und Deine Gedanken konnte ich regelrecht HÖREN.

Als nächstes kommt - ich sei Jenisa.............wir könnten uns gerne mal persönlich unterhalten und dann sprich mit Jenisa. Du bist spirituell Flimm? Du hast vielleicht viel Lehrbücher über Karten durch - aber Menschenkenntnis hast Du absolut keine ;-) Schönen Tag
 
Als nächstes kommt - ich sei Jenisa...

lustig, genau das war NUR dein Gedanke, den hatte ich tatsächlich nicht, sondern ganz andere......
solltest also deine Ohren untersuchen lassen.....
und viel Kartenlegebücher habe ich keine gelesen, soviel zu deiner Intu.

wenn wir schon persönlich werden wollen.
 
lustig, genau das war NUR dein Gedanke, den hatte ich tatsächlich nicht, sondern ganz andere......
solltest also deine Ohren untersuchen lassen.....
und viel Kartenlegebücher habe ich keine gelesen, soviel zu deiner Intu.

wenn wir schon persönlich werden wollen.
ja an Deiner Stelle hätte ich auch ähnlich geantwortet. Weisst Du es gibt Menschen, die machen mir ab einem best. Zeitpunkt gar nichts mehr vor.

Ich biete es Dir an - lasse uns pers. irgendwie kennenlernen und DANN bilde Dir Dein Urteil und nicht im Sog der Anonymität. Aber dazu bist Du nicht taff genug.

Deine ständigen unterschwelligen Kommentare sind schon auffällig. Sei erst mal selbst ein besserer Mensch - oder in der spirtituellen Ebene ein Mensch der auch mal das, was er anderen so weise rät - selbst mal handhabt.

Lasse doch Menschen sein............lasse Deine schlechten Gedanken los und die penetrante Art und Weise andere Menschen, insbesondere neue Mitglieder hier versuchen blosszustellen oder zu piesacken.

Überlege mal - WAS könnte Deine Lernaufgabe sein in diesem Leben? Ich denke da ein Selbstreflexion - immer und immer wieder. Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread wieder - habe auch noch ein priv. Leben hin und wieder
 
Mache Du mich einfach nicht mehr von der Seite an und bitte höre auf mich zu stalken - dann ist auch Frieden - NAMASTE


PS: Und ich brauche so einen Sch. nicht um mich besser zu fühlen - aber scheinbar Du. DU kommst immer hinzu mit spitzen Bemerkungen - ich bin immer froh, wenn Du Dich nicht äusserst - denn immer wenn Du in der Nähe bist strahlst Du schlechtes Karma auf mich aus.............Du verärgerst mich eher - und man fühlt sich definitiv nicht wohl wenn Du da bist. That`s the True
 
Hallo liebe Foris,
konnte alles mit Jenisa klären, sie hat sich auch gerührt bei mir. Ich war wohl etwas voreilig mit meiner Nachricht! Es tut mir sehr leid! Sie hat alles richtig gemacht! Ich war einfach nervös!
liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,
konnte alles mit Jenisa klären, sie hat sich auch gerührt bei mir. Ich war wohl etwas voreilig mit meiner Nachricht! Es tut mir sehr leid! Sie hat alles richtig gemacht! Ich war einfach nervös!
liebe Grüße
Salzberg
Salzberg @Du kennst mich mittlerweile etwas wegen der Deutung die ich Dir machte einer Anfängerin die ich nunmal bin - und kennst jetzt auch die Jenisa persönlich durch das Telefonieren............wärest


[Persönliche Anfeindung entfernt - Saaphariy]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben