Suche nette Leute zum üben!!!

So mein Feedback:

1 A - HAMMER HAMMER HAMMER................Gänsehaut pur!
Erst mal zur Kartenlegerin selbst: Wahnsinnig sympathisch - super super lieb und die Chemie stimmte 100 pro

99,9999 % alles richtig gesehen - sie konnte mir sagen, was mit mir los ist - was mit meinem HM los ist - sie wusste von allem Drumherum - sogar mit Begründungen - ich habe nur still nicken müssen - alleine schon nach den ersten Deutungen.

Ich habe alles gedacht - aber nicht, dass ich hier was Professionelles antreffe und dann noch ein Mensch, der mir zusätzlich Ratschläge gibt - und sie macht keine Märchenstunde - und sogar bei den weniger schönen Aussagen - die tun bei ihr nicht einmal weh - also ich werde AUF JEDEN FALL berichten wie es weiter verläuft - denn auch für die Zukunft hat sie mir einiges sagen können - was ich zum Teil gerne hörte - zum anderen Teil natürlich mit einem weinenden Auge auch sehen muss. Sogar wie eine Professionelle Zusatzkartenlegungen gemacht und das mit einer Hingabe..............und dann behauptet das Weib sie wäre eine Anfängerin und ist dankbar üben zu dürfen.

Ich muss mich von Herzen bedanken - ja - liebe Forumsmitglieder - ich habe abgestaubt ohne vorher zu wissen, was mich erwartet und ehrlich? Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen irgendwie. Sie hat mir nämlich mit vollem Elan somit sogar eine Gratis-Dienstleistung erbracht damit sie weiss, dass sie es kann................und ich habe ein großartiges Erlebnis gehabt, denn bei ihr kann ich sicher sein, dass sie mir keinen vom Pferd erzählt hat - denn sie sitzt nicht in irgendso einem Dingen und hat mich als Kundin, die hoffentlich wieder anruft - nein, sie hat mir ihre Zeit geschenkt.

Ich kann nur sagen - grossartig - und Euch raten - nutzt diese Chance. Da ist jemand der sich sogar freut es tun zu dürfen. Ergo: Sie kanns
 
Werbung:
Hallo liebe jenisa, herzlich willkommen hier im Forum :)
Wenn ich darf würde ich gerne dieses tolle Angebot annehmen :)

Herzliche grüße any
 
Hallo liebe jenisa, herzlich willkommen hier im Forum :)
Wenn ich darf würde ich gerne dieses tolle Angebot annehmen :)

Herzliche grüße any

Hallo liebe Any
Gerne schaue ich dir in die Karten... kannst du mich über pn anschreiben? Ich habe es immer noch nicht rausgefunden wie das hier geht wenn ich jemanden privat anschreiben möchte :)
LG Sandra
 
Hallo Sandra!
Wenn du 15 x im Forum ein Thema reinstellst, dann kannst du eine PN versenden. Vorher müssen dich die Mitglieder anschreiben.
Liebe Grüße
Sindi
 
Ich habe meine Beratung bekommen von Jenisa und bin 100% mit gemmini
demselbe Meinung - Gänsehaut! Sie hat echt Talent, meine jetzige Lage zb sehr gut erkannt. (Und wir haben echt kein Grund hier jemandem mit "Absicht" zu loben, sie hat uns ja völlig kostenlos beraten).
Ich konnte genauso nur nicken, wenn sie über mein Leben erzählt hat und das ohne Vorabinformationen. Und da waren schon ganz konkrete Situationen. Sie hat einen guten Standpunkt: sympatisch und dabei genug konkret. Manchmal hat man "sympatische" Berater, die erzählen und erzählen und hinterher denkst Du: habe ich auch was erfahren...? Außerdem guckte sie auch den Situation mit verschiedenen Karten, um den Situation genauer zu sehen.
Ich glaube, sie hat enfach den Unterstützung von Universum.
Echt erstaunlich!

Vielen dank!
 
Ja Giandua - ich war auch selten so begeistert und ich habe schon vorher eine Kartenlegerin - eine, die es beruflich gegen Bezahlung macht und die ich mir hin und wieder gönne - eben weil sie einem gut tut und einen aus schweren Zuständen wieder herausführen kann.
Aber das hier war so ein Highlight der ganz besonderen Art und ich finde, sie kann das gut und gerne auf beruflich einsetzen - gerade dass sie keine Märchenstunde macht - aber hochgradig einfühlsam ist und sympathisch - das überzeugt mich und ich möchte dafür wetten, dass die kommenden die mit ihr in Kontakt treten es genauso empfinden.
Ich habe die Auffassung, dass ich gerne auch gegen Gebühr Hilfe beanspruche von wirklich guten Kartenlegern, die mir a. keine Löcher aus dem Bauch fragen - b. mir keine HeileWelt vorspielen und c. keine haben möchte, die mir erzählen, wie toll sie alles sehen und nix ist dahinter nur reine Hinhalterei. Bei Ihr habe ich nur Positives zu berichten und ihre Gabe - ich nenne es mal so - weiss sie sehr gut umzusetzen und kann sie reinen Gewissens auch beruflich einsetzen um Menschen zu helfen, denn in dieser Position sehe ich einen wirklich guten Kartenleger. Es gibt ja bekanntlich jede Menge schwarzer Schafe - leider
 
Ja Giandua - ich war auch selten so begeistert und ich habe schon vorher eine Kartenlegerin - eine, die es beruflich gegen Bezahlung macht und die ich mir hin und wieder gönne - eben weil sie einem gut tut und einen aus schweren Zuständen wieder herausführen kann.
Aber das hier war so ein Highlight der ganz besonderen Art und ich finde, sie kann das gut und gerne auf beruflich einsetzen - gerade dass sie keine Märchenstunde macht - aber hochgradig einfühlsam ist und sympathisch - das überzeugt mich und ich möchte dafür wetten, dass die kommenden die mit ihr in Kontakt treten es genauso empfinden.
Ich habe die Auffassung, dass ich gerne auch gegen Gebühr Hilfe beanspruche von wirklich guten Kartenlegern, die mir a. keine Löcher aus dem Bauch fragen - b. mir keine HeileWelt vorspielen und c. keine haben möchte, die mir erzählen, wie toll sie alles sehen und nix ist dahinter nur reine Hinhalterei. Bei Ihr habe ich nur Positives zu berichten und ihre Gabe - ich nenne es mal so - weiss sie sehr gut umzusetzen und kann sie reinen Gewissens auch beruflich einsetzen um Menschen zu helfen, denn in dieser Position sehe ich einen wirklich guten Kartenleger. Es gibt ja bekanntlich jede Menge schwarzer Schafe - leider
Ja, ich stimme Dir 100% zu!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben