Suche nette Leute zum üben!!!

Jenisa

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2016
Beiträge
11
Hallo...
Bin ganz neu hier und bin auf der suche nach netten Menschen denen ich kostenlos kartenlegen darf...brauche einfach mehr Übung... mache das aber nur über Telefon... hoffe auf interesse und Unterstützung
 
Werbung:
Du möchtest also üben, wie es funktioniert, wenn Du das selbständig machst? Kommst Du aus Deutschland oder Österreich..............? Ich weiss, Du bist in den Anfängen und übst nur - also ist es im Endeffekt für Dich wichtig, dass Du eventuelle Situationen aus der Vergangenheit erfassen kannst anhand des Kartenbildes? Also kannst Du gerne tun - ich werde Dir auch am Telefon sagen, in welchen Punkten Du richtig liegst. Das Wichtigste ist wohl an dieser Stelle, dass ein Kartenleger schon so viel erkennt und sich nicht alles vorsagen lässt - aber um sicher etwas zu sagen - fehlt einem der keine Testmenschen hat - schlichtweg die Sicherheit und die Übung - logisch. Also wenn wir aus demselben Land kommen - nur zu - wenn nicht, dann finden sich hoffentlich andere Testpersonen für Dich. Wenn Du aus Österreich kommst - wünsche ich Dir an dieser Stelle ein gutes Gelingen und schade, dass sich niemand gemeldet hatte bisher............LG Sabine
 
Hallo gemeint..
Das wäre super toll wenn ich dir in die Karten schauen darf...bin aus Deutschland also das wäre geklärt ich kenne mich hier überhaupt nicht aus...ich weiß nicht wie man privat Nachrichten schreibt... ich hinterlasse einfach mal meine Email und hoffe das du dich meldest und ich dir meine Nummer schicken kann
LG Sandra
 
Das sollte Hallo gemmini heißen :)
und meine Email habe ich auch vergessen...(Saaphariy: Mail-Adresse entfernt)
Nochmal lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist okay - ich schreibe Dich an, sobald ich daheim bin - also am frühen Abend - wäre das in Deinem Sinne? ;-)
 
so habe hier eine Unterhaltung mit Dir gestartet - oben rechts - da erscheint orange ein Hinweis in der option Unterhaltung - wie bei einem normalen Chat ala FB
 
Werbung:
schau in die PN - ich schreibe ungern an eine Emailadresse meine Telefonnummer - ohne zu wissen, dass es der Richtige erhält und nicht irgendjemand - lacht*
 
Zurück
Oben