Suche nette Brünnette

Zu meiner letzten Liabst`n hab i gsagt, du bist a super Madl, kenntast scho die ane sei, die wos i gsuacht hab, aber des wird ned guad geh mit uns.

Und dann bin i ham ganga und hab i ma mein Lieblingsblues von der Vargas Blues Kapön aufglegt.

Werbung:
Ach Willi, Du bist sooo gut zu mir.:love:

Selbstverständlich bin ich ein kompromissbereiter Mensch und gerne bereit, meine Wohnsituation hinter mir zu lassen und zu ihr ins dreistöckige Häuschen am 4000qm Grund zu ziehen.
Da fändert i rein gar nix dran auszusetzen. :lachen:
Da hätte man vor ein paar Jahren noch drüber reden können, aber nun.....:dontknow:

Ich hätte Dich schon allein aus dem Grund aufgenommen, um Dich vor Deinem Starkstromkabel zu schützen.:D

Wenn jeder auf den Allweltsesoterikspruch hört: "Du hast alles in dir" -> stirbt morgen die Menschheit sofort aus......

Ach Willi, Du bist sooo gut zu mir.:love:

Da hätte man vor ein paar Jahren noch drüber reden können, aber nun.....:dontknow:

Ach was, was ist schon ein Haus und Hab und Gut... zerfallende Materie... der Magen muss krachen, das Herz muss brennen, das ist alles was zählt. :D

Ich hätte Dich schon allein aus dem Grund aufgenommen, um Dich vor Deinem Starkstromkabel zu schützen.:D

Das fängt ja schon gut an, wenn wir so gut zueinander sind. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben