Suche nette Brünnette

Werbung:
Des hast sche gschrieben, passt.

Nur is des a Frage von Vertrauen und des hab i irgendwo verlur`n am Weg und find`s nimma.
Ollas gsetzt, die falsche Zahl is eigfahrn, ollas weg.

Und jetzt bin i nur mehr, wie i mi füh und nimma wie`s die andern sche finden tad`n.

Drum schreib i a meistens nur mehr im Dialekt, weu ma wurscht wur`n is, ob mi jemand versteht oder ned.
Und nix bringt die Wurschtigkeit für mi besser zum Ausdruck, ois der Wiener Dialekt.
So, so...
Mir z.B. fällt das Lesen Deiner Postings echt schwer, aber wie Du siehst, bemühe ich mich.:)
Einige Worte verstehe ich jedoch gar nicht, kann da nur raten was sie bedeuten könnten & füge dann unterschiedliche Worte in Deinen Text ein, so dass es wieder Sinn macht.
Aber ob das dann wirklich noch Dein Text ist?:D

So, so...
Mir z.B. fällt das Lesen Deiner Postings echt schwer, aber wie Du siehst, bemühe ich mich.:)
Einige Worte verstehe ich jedoch gar nicht, kann da nur raten was sie bedeuten könnten & füge dann unterschiedliche Worte in Deinen Text ein, so dass es wieder Sinn macht.
Aber ob das dann wirklich noch Dein Text ist?:D

Ich arbeite eh schon an mir, dass ich wieder zur deutschen Sprache/Schreibe zurück finde :)

Hab irgendwo im letzten Jahr meine hochdeutsche Identität verloren, aber ich werde sie wieder finden :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben