Suche nette Brünnette

Beim öffnen des Herzens sollte man vorsichtig sein, denn wenn man da mal jemanden wirklich eingelassen und auf einen speziellen Thron gesetzt und zum mitregieren eingeladen hat, kriegt man den nur noch ganz schwer hinaus. Selbst wenn er einem mit seinen Eigen und Unarten das ganze Schloss versaut.

Und wenn jetzt @Waldweg kommt und mich fragt:

"Waaaas....? Du hast eine Tür in deinem Herz und Mobiliar drinnen rumstehen, du Armer?"

...dann schreib ich sofort Walter an und bitte um Löschung meines Accounts. :ROFLMAO:

Kleines Scherzchen am Rande :D

Lach, ich komm und sage halt was anderes und zwar.......Wenn das Herz ein und aussperrt ist es nicht das Herz, sondern der Kopf, das Herz sperrt nicht ein noch aus, es ur-teilt nicht, es denkt auch nicht, es schlägt und schlägt unermüdlich und strahlt Liebe aus für jeden so wie die Sonne für alle scheint....

Werbung:
Naja, schaun mer mal, das entscheidet die Sunny ja nicht ganz allein :D Und wenn man nicht sucht, ist es angeblich eh am Besten. Obwohl diesen Spruch tät ich gern mal näher erörtern..... Wenn I mein Schlüssl ned suach,wie soll I eam donn finden? Ospringa wird er mi sicha ned....

Naja, ich versteh das schon... das man finden kann ohne "bewusst" zu suchen.

War bei meiner letzten *Räusper* Begegnung ja auch so.
Gesucht hab ich nicht, ich war nur offen...

Dramenoffen.

Auf mehrfachen Wunsch gibt`s heut vurm Schlafen geh no an klanan Abfall von mein Vorsatz, nur mehr Hochdeutsch z`schreiben.

Um`d Liab wa`s ma gangen. Die Liebe halt.

Und die Scheiße mit ihr is Folgende:

Solang ma ned kost hat von ihr, wie von ana Schokolad, is ollas guad, dann geht`s an a ned wirklich o.

Hat ma aber kost und hat ollas, sei ganz Gfüh investiert in den blinden Glauben, dass ma da jemand gfunden hat, mit dem ma zumindest an nennenswerten Abschnitt seiner Lebenszeit gemeinsam zrucklegen kann und dann stellt si außa, daß des nur a depperter Tram war...

...dann geht an möglicherweis wos o. Jo.

Weu ma si dann vielleicht eibüd, ma hädert a Recht auf`d Liab.

Und des gnau is da nächste Bledsinn, wäu auf`d Liab gibt`s ka Recht.

Wenn ma des wirklich eigseg`n hat, dann gehts an...
naja, so halbwegs guad, a wenn ma ned runderherum glücklich is.

Zuletzt bearbeitet:
Auf mehrfachen Wunsch gibt`s heut vurm Schlafen geh no an klanan Abfall von mein Vorsatz, nur mehr Hochdeutsch z`schreiben.

Um`d Liab wa`s ma gangen. Die Liebe halt.

Und die Scheiße mit ihr is Folgende:

Solang ma ned kost hat von ihr, wie von ana Schokolad, is ollas guad, dann geht`s an a ned wirklich o.

Hat ma aber kost und hat ollas, sei ganz Gfüh investiert in den blinden Glauben, dass ma da jemand gfunden hat, mit dem ma zumindest an nennenswerten Abschnitt seiner Lebenszeit gemeinsam zrucklegen kann und dann stellt si außa, daß des nur a depperter Tram war...

...dann geht an möglicherweis wos o. Jo.

Weu ma si dann vielleicht eibüd, ma hädert a Recht auf`d Liab.

Und des gnau is da nächste Bledsinn, wäu auf`d Liab gibt`s ka Recht.

Wenn ma des wirklich eigseg`n hat, dann gehts an...
naja, so halbwegs guad, a wenn ma ned runderherum glücklich is.

I hob mi jo wirklich bemüht gestern, sogar auf da Matratzn.
Aber I bin hoit afoch zu wenig nett *mitdemfußaufsampft*

Werbung:
Zurück
Oben