Suche nette Brünnette

NEUSTART

HALLO MÄDELS

Ich bin`s, der Willi, Freischaffender aus Wien,
ein taffer Typ mitte 50 und vor der letzten Kurve in die Zielgerade.

Das Leben, das hinter mir liegt - gähn - hab ich auf einer Arschbacke abgesessen,
beim Falschirmspringen schlaf ich regelmäßig ein,
Sex und Geld spielen keine Rolle,
Kohle hab ich wie der Teufel und das Kamasutra hab ich neu definiert.

Was aber das wichtigste ist:

ICH HABE GOTT GEFUNDEN.


UND JETZT SUCHE ICH DICH


Na, jetzt biste aber platt, was?


Schnell zum Telefon und ruf mich an... eins, zwei, drei, was ist dabei. :sekt:

diese Fassung hat alles - darauf kann sich nur die einzig Richtige melden.

(eins, zwei, drei, wer ist dabei)?
 
Werbung:
also "nette Brünette" gefällt mir. das hat was charmantes und klingt fröhlich.
wäre schön, der Text ginge im gleichen Stil weiter. du hast ja Witz und kannst gut mit Worten spielen.

wenn ich dir nen Tip geben darf, schau daß du nicht zynisch wirst im Text, das braucht´s einfach nicht.
du mußt nicht verteidigen oder rechtfertigen, was du alles nicht hast und nicht bist und warum und wieso.
du bist wer du bist, und auf deinen Fotos kommt eine angenehme Wärme rüber. die gibt´s nicht für Geld.
unterschätze die Frauenwelt nicht. da gibts genügend Exemplare, die weit mehr aufs Menschliche gucken.
und was die Sache mit der Prostata betrifft:

es gibt reichlich Frauen, die der allseits propagierten Sexfixiertheit nichts abgewinnen können.
längst nicht jede wünscht sich einen Mann, der sie regelmäßig paarmal die Woche bedrängt.
zudem bereitet in den Wechseljahren das Eindringen manchen Frauen Schmerzen.
außerdem, gesundheitlich bedingte Einbußen an der Potenz heißen ja nicht, das garnix geht.
die bei Männern häufig anzutreffende Schwanzvernarrtheit teilen bei weitem nicht alle Frauen.
oder noch deutlicher: es würd mich nicht wundern, wenn die Damen dir die Bude einrennen,
und zwar nicht obwohl, sondern gerade WEIL du nicht Schniedel voran auf sie zustürmst.

so, das verdau erstmal. :LOL: *g
und dann schreib´s nochmal neu, und zwar diesmal positiv formuliert,
also nicht was du nicht bist, sondern was oder wie oder wer du bist und was du suchst und was du dir wünscht.
 
sondern gerade WEIL du nicht Schniedel voran auf sie zustürmst.

Des hast sche gschrieben, passt.

Nur is des a Frage von Vertrauen und des hab i irgendwo verlur`n am Weg und find`s nimma.
Ollas gsetzt, die falsche Zahl is eigfahrn, ollas weg.

Und jetzt bin i nur mehr, wie i mi füh und nimma wie`s die andern sche finden tad`n.

Drum schreib i a meistens nur mehr im Dialekt, weu ma wurscht wur`n is, ob mi jemand versteht oder ned.
Und nix bringt die Wurschtigkeit für mi besser zum Ausdruck, ois der Wiener Dialekt.
 
Ja, es gibt guade Frau`n, des wü i ned in Abrede stellen.
Nur suach`n macht halt kan Sinn.

Da tua i in der zwischenzeit liaba die Wänd von mein Ratz`nloch liebevoll mit an Minipinserl streiche(l)n
 
ach die Anderen und was die angeblich alles sche finden täten und wollen würden ..
generell ist´s ja mal so, daß es im späteren Nachhinein doch wurscht sein wird, ob fünf oder ob zwanzig Weiber dich abblitzen lassen,
denn dir kommt es ja darauf an, die Eine zu finden, die dir gefällt und die dich eben NICHT abblitzen lässt, sondern die es zu dir zieht.

ach übrigens, was bei Inseraten und den irgendwann dann stattfindenden ersten Gesprächen ja immer gaaanz schlecht kommt ist,
wenn´s ellenlang um die Ex geht. daß jeder von uns schon ein Vorleben hatte ist ja klar, auch daß es da schon Geschichten gibt ist klar.
kurz mal was erwähnen ist sicher okay, aber allzu ausgiebig und allzu emotional noch darein verstrickt sollt´s möglichst nicht sein.

was das Inserat betrifft, sieh´s als allerersten Schritt, mehr ist es ja erstmal nicht,
und alles weitere kommt eh später. zieh erstmal bloß an, dann haste mehr zum Aussuchen. *g
 
Was isser denn,
was kann er denn,
was glaubt er, wer er ist...


dass er denkt, er kann da afoch daher kumma
und afoch a Heiratsannonc`n aufgeben...

so, wie der daher kummt und wie er is.

Der muaß si doch erst a bissl renovier`n und kultivier`n, der Typ he... :megaphon:


:lachen:
 
Na, i mach ma eh kane Sorgen; die Richtige wird ma begegnen, wenn die Zeit dafür reif is.
Und wenn`s is im nächsten Leben, dann is im nächsten Leben.
I hab eh gnua z`tuan.
 
Werbung:
Sie macht keine Lust auf Mehr. Klar, sie scheint ehrlich zu sein, aber in dieser Ehrlichkeit gleichzeitig abgeklärt, ... abgestumpft?

Beides und noch mehr... abgeklärt, abgestumpft, schwer gesättigt und dennoch brennenden Herzens.

Und gut, dass es keine Lust macht auf mehr, denn andernfalls wäre ich ja ein Lustobjekt und Genußmittel, so ähnlich, wie Schokolade. So gesehen, ein richtiger Erfolg, mein Inserat. :LOL:

Und zugegeben, man müsst schon leichte SM Neigungen haben, wenn man bei meinem Inserat Lust auf mehr bekäme. :lachen:
 
Zurück
Oben