suche nach osho

rehi geris,

geris schrieb:
Hallo, ChrisTina
Das hast du schön gesagt. Und du scheinst von den Umwegen (hoffentlich so) gut (wie die Oshos) zu leben. :)
Lieben Gruß, Geris
Kommt jetzt drauf an, wie du Oshos gutes Leben definierst - ich habe zwar keine Rolls Royce - aber ich laß es mir nicht schlecht gehen - und hab heute mit meinen Mann einen wunderschönen Ausflug durch herbstliche Landschaften gemacht und den Altweibersommer genossen :zauberer1
 
Werbung:
Osho ist nicht mehr und keiner seiner "Anhänger" die als Lehrer arbeiten wird dich deiner Möglichkeit der Gottgewahrwerdung auch nur einen Milimeter näher bringen.
Geris hat recht. Gebt eure Energie nicht einfach so weg, nur weil ihr euch aus eurer Einsamkeit und illusionärem Nichtwissen in eine Gemeinschaft sehnt, womöglich die verrücktsten Dinge tun werdet und doch nicht die LIEBE haben werdet.
Was uns unmittelbar ins Haus steht, ist das Verstehen(Einswerdung) vom Geist Gottes, indem wir in vielen Leben reif für die Einheit mit IHM/IHR geworden sind.
Kannst du alles was hier auf der Erde geschieht, alle Menschen gleich was sie tun, alles im Universum liebend entgegen stehen?
Gott liebt durch den Menschen. Und der Mensch wird eins mit Gott durch die LIEBE.
:grouphug:
Mit der nächsten Welle göttlicher Liebe die unseren Planeten durchdringt wird grosse Klarheit über Gottes Anwesenheit sein.
Ich wünsche euch Mut zur Liebe.
 
peterpan schrieb:
Osho ist nicht mehr, und keiner seiner "Anhänger", die als Lehrer arbeiten, wird dich deiner Möglichkeit der Gottgewahrwerdung auch nur einen Milimeter näher bringen.
Geris hat recht. Gebt eure Energie nicht einfach so weg, nur weil ihr euch aus eurer Einsamkeit und illusionärem Nichtwissen in eine Gemeinschaft sehnt, womöglich die verrücktsten Dinge tun werdet und doch nicht die LIEBE haben werdet.
Was uns unmittelbar ins Haus steht, ist das Verstehen (Einswerdung) vom Geist Gottes, indem wir in vielen Leben reif für die Einheit mit IHM/IHR geworden sind.
Kannst du alles was hier auf der Erde geschieht, alle Menschen, gleich was sie tun, alles im Universum liebend entgegen stehen?
Gott liebt durch den Menschen. Und der Mensch wird eins mit Gott durch die LIEBE.
:grouphug:
Mit der nächsten Welle göttlicher Liebe, die unseren Planeten durchdringt, wird grosse Klarheit über Gottes Anwesenheit sein.
Ich wünsche euch Mut zur Liebe.

Bo! Peterpan! Ich denke mir so nichts heute mittag - und was sehe ich hier?!
Lieber Freund, woher hast du das?
Hast du etwa auf meiner hp geschmökert ICH-BIN-Da oder Gottes-Ruf?? Oder wer weiß noch bescheid?

:koenig: Herzlichste Grüße, Geris
 
geris schrieb:
Bo! Peterpan! Ich denke mir so nichts heute mittag - und was sehe ich hier?!
Lieber Freund, woher hast du das?
Hast du etwa auf meiner hp geschmökert ICH-BIN-Da oder Gottes-Ruf?? Oder wer weiß noch bescheid?

:koenig: Herzlichste Grüße, Geris
Ich danke dir. Ich bin der der Gottes Stimme sofort erkannt hat und nun voller Zuversicht und Freude die Dinge auf sich zukommen lassen kann, die da kommen sollen. Bin ich immer noch der Einzigste ? :danke:
 
Werbung:
was erwartet dein ego von deiner meditation. suchen nach meditationshilfen, ist nicht meditieren. wo suchen, wenn nicht bei dir, es ist in dir, kann überall sein, bloss mit suchen findest keine meditation.
suchen ist suchen. meditieren ist das was hinter dem meditieren entdeckbar wird, und das , das hat mit suchen und dem ego selten zu tun.

geniess das jetzt, das ist meditation. das tun im jetzt ist, kann meditation sein. du kannst beten, das gebet, bloss, du kannst deinen tag im jetzt in der form gestalten, dass dein tag das gebet ist, warum soll jeder augenblick des jetzt vom gebet ( oder der meditation ausgeschlossen sein ). indem alles gebet oder meditation ist: wird es un-end-lich. nicht eingeschlossen in ein zeit fenster , einen rahmen: nicht begrenzt, un begrenzbar, ausserhalb der zeit. es IST.
 
Zurück
Oben