Tarot-Buch

Moonshine

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
42
Angefangen habe ich mit "Das Arbeitsbuch zum Tarot" von Hajo Banzhaf, was ich persönlich als ein sehr gutes Buch zum Einstieg befand.

Allerdings spricht mich nach etwas Praxis und gesammelter Erfahrung das Tarot nach Aleister Crowley mehr an.

Dazu habe ich auch schon einige Bücher in der Hand gehabt, so wirklich letztlich überzeugt hat mich jedoch bisher noch keins.

Ich suche weder ein Buch über die Geschiche des Tarot noch eine Anleitung zu 1001 Legemustern. Was mir vorschwebt ist ein Buch das kurz aber präzise die Bedeutungen der einzelnen Karten zusammen fasst, wenn man sich 'frei' mal nicht ganz sicher ist und kurz nachschlagen möchte ohne erst Romane lesen zu müssen.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung heraus einen Rat geben wo ich weiterlesen sollte?

LG, Moonshine
 
Werbung:
Zurück
Oben