Neues Osho-Forum ist Online!

chandro

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2005
Beiträge
6
Ort
Berlin
Liebe Sannyasins, Sympatisanten und Osho's Freunde,

Dieses Posting möchte Euch auf ein neues Osho-Forum aufmerksam machen welches heute am 14.08.2005 offiziell online ging.

http://osho-forum.chandroji.de

Ein Forum für Osho's Freunde...


Dieses deutschprachige Forum ist eine Kommunikationsplattform für Osho's Freunde. Als Privatinitiative gestartet ist es unabhängig, nicht kommerziell und möchte ein Geschenk für die (noch hoffentlich existierende) Osho-Community im deutschsprachigen Raum sein.

Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz finden hier einen ruhigen Platz zum Austausch von Informationen und zur Diskussion rund um Osho's Themen.

Das Forum entstand, weil bisher wohl keinerlei gepflegte Osho-Foren im deutschen Internet zu existieren scheinen. Meine Suche nach Osho-Foren blieb jedenfalls ohne Erfolg. Mein engagierter Beitrag möchte das nun ändern...

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr eine neue "virtuelle" Community von Osho's Freunden begrüßen würdet.

Nun möchte ich Euch gern einladen daß Forum einmal zu besuchen und Euch einzutragen. Ich freue mich Euch kennenzulernen...


Mit herzlichen Grüßen
Swami Prem Chandro - Initiator und Betreiber des Osho-Forums
swami@chandroji.de

P.S.
Solltet Ihr andere Sannyasins bzw. Freunde Osho's kennen, wäre es nett, wenn Ihr diese Information weiterleiten würdet. Vielen Dank...


Links:

Ihr findet das Osho-Forum unter dieser Adresse:

http://osho-forum.chandroji.de

Interessant zur ersten Information sind folgende Beiträge:

Herzlich willkommen bei Osho's Freunden
- warum ich dieses Forum in's Netz stellte...
http://osho-forum.chandroji.de/viewtopic.php?t=3

Chandro stellt sich vor
http://osho-forum.chandroji.de/viewtopic.php?t=5



mlg
 

Anhänge

  • oshos-forum-banner.gif
    oshos-forum-banner.gif
    20,1 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Liebe Freunde,

das Osho-forum.chandroji hat sich umbenannt.

Ab sofort findet Ihr unser Forum unter der Adresse:

www.sannyas-forum.de


Obwohl erst 21 Tage online, finden sich nach und nach die ersten Sannyasins und Freunde ein.
Auch Freunde aus Österreich und der Schweiz sind bereits dabei.
351 Beiträge wurden in drei Wochen geschrieben und es verspricht spannend zu werden...

Freunde sind herzlich eingeladen!

Liebe Grüße aus Berlin
und vom Sannyas-Forum
 
Liebe Leute,

das sannyas-forum.de ist nun 2 Monate online!

70 Benutzer haben inzwischen 1117 Beiträge geschrieben und ich kann Euch sagen, es geht äusserst lebhaft und lustig bei uns zu.

:schaukel:

Wer sich also für das spirituelle Leben der Sannyasins interessiert, ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen :)

Liebe Grüße aus Berlin und aus dem Sannyas-Forum

Chandro :danke:

http://www.sannyas-forum.de
 
hii,

wenn es dich noch gibt... im forum kann ich mich nicht registrieren, wieso nicht?

mir gefällt das forum! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben