suche nach einem namen für meine zukünftige halbschwester!

Lara, Laura, Vanessa, Alina....

und (noch immer) mein absoluter Favorit: MIRIAM

Meine Tochter heißt so :kiss3: .

Lb. Grüße
 
Werbung:
Ich habe 3 Namen. lol
Aber mir gefallen am besten Sophie, Morgaine, Helene, Melissa, Isabelle,Marina, sereina und Océane


Melissa ist griechisch und bedeutet die Bienenkönigin.
Helene >> griechisch und kommt von den Helenen (nich barbaren) so haben sich die griechen bezeichnet weil sie geglaubt haben das sie eben die besten sind.
Marina>>> latein, die aus dem Meer kam ( mare)
Morgaine>>> keltisch
sereina>>> latein, die Heitere
Océane>>> (gleiche bedeutung wie Marina)
Isabelle>>> die schöne
Sophie>>> griechisch, sofia
 
sophia (weisheit)
gioia (freude)
alegria (fröhlichkeit)
thea
manuela
catarina
sorcha
muriel
lynn
mae
mae lynn, mailin, malin, malina, maline
malva, malvine
zoë (leben)
fiona
sinja
phyllis
zorah
anastasia
caitlin
cristina
désirée
dunjah
faye
ava
nova
felicia
jana
joanne, jo ann, joanna
jorine, jorina
josephine (engl.)
lucine, lucy, luna (mond)
meara (fröhlichkeit)
mireille (sich wundern)
mireille-sophie
noemi, naemi
norah
ronja
severine
sinah
siri
véronique
valentina, valentine

vielleicht ist ja was dabei... ;-) "vornamensstudien" ist eine meiner grössten leidenschaften... wenn du über einen namen noch mehr wissen möchtest, gib bescheid... ich finds schön, 2-3 namen zu vergeben...
gioia sophia manuela
alegria thea catarina
mireille-sophie etc. etc.

licht und liebe
raeven
 
Ich find's wichtig, dass er zum Nachnamen passt...

Was haltet ihr von:
xanthippe, milka, radmilla, brunhild, walpurga, sirene, sünje, violetta, gwendolyn, adolfine, almut ;-)
 
hallo,

mein mädchen-favorit wäre snefli gewesen.. ist finisch und heißt "schneeflocke". das finde ich total schön...

lg
astrid
 
Werbung:
Zurück
Oben