Namen für Massage-Praxis gesucht!

@ Terraluna

Was hälst du von OASE? Oder "Massage-Oase"? Oder "Wohlfühl-Tempel *kicher*? (<- zugegeben "Tempel" ist etwas hochtrabend)

Mit Namen z. B. aus dem japanischen kann meiner Meinung nach folgendes passieren:

1. deine Kunden können sich den Namen schlecht oder überhaupt nicht merken
2. man weiss nicht genau, was der Name eigentlich bedeutet
3. dein Kunde weiss nicht, um was es bei dir genau geht und was mit ihm gemacht wird und entscheidet sich deswegen für eine andere Praxis

Sind nur so Überlegungen von mir.... bei mir hier in der Umgebung gibt es nämlich auch einige Massagepraxen, deren Name man sich kaum merken kann :rolleyes:.

Ich drücke dir die Daumen, dass du den passenden Namen findest.

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hy Sun

Nun ja ich würde natürlich vor dem Fantasienamen sowieso schreiben Massagepraxis ....... Und dann weiter unter dem Namen einige der Massagen die ich anbiete. Das würde ich auf Schild, Visitenkarten und Inseraten so machen.

Oase und Tempel finde ich persönlich tönt eher wieder nach erotik Massagen. So ala komm in mein Oase ich werde dir wunderschöne Stunden bescheren.... :)
 
Hi Terraluna,

so gesehen, hast du Recht. Oase + Tempel kann auch sehr leicht missverstanden werden :lachen:
"Komm in meine Oase" - dazu fällt mir gerade die Douglaswerbung ein: "Come in and find out" *räusper* :schaukel:

Wirklich nicht so einfach!!

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Zurück
Oben