Hat euer Auto einen Namen ?

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
Hi Leute,

ich habe mir erst ein Auto gekauft. Es ist ein schwazer Mazda MX 5. Jetzt suche ich einen Namen für meinen schönen Flitzer. Hat euer Auto einen Namen ? oder habt ihr eine Idee für einen schönen Namen ?

Bin für Anregungen sehr dankbar.

Grüße,

Maik
 
Werbung:
Lustige Frage - in meiner Kindheit hab ich angefangen, unseren Autos Namen zu geben. Wir hatten folgende:

-Libella (war ein Audi 80 aus den 70igern)
-Barcarola (ein alter Simca, die Autos gibts gar nicht mehr, glaub ich)
-Ottokar (ein alter Mercedes /8)
-Bismarck (auch ein Mercedes)

Und dann hab ich aufgehört, den Autos Namen zu geben, aber ich nenn meinen derzeitigen, einen Golf, gerne Altes Eselchen....ich glaub, er mag das ;-)
 
Hi Leute,

ich habe mir erst ein Auto gekauft. Es ist ein schwazer Mazda MX 5. Jetzt suche ich einen Namen für meinen schönen Flitzer. Hat euer Auto einen Namen ? oder habt ihr eine Idee für einen schönen Namen ?

Bin für Anregungen sehr dankbar.

Grüße,

Maik

Früher hatten meine Autos immer Namen. Der erste hieß MAX, der zweite MAX jun., dann Udo. Mein jetziges Auto ist zu hochnäsig für einen Kosenamen. :D

LG
Juppi
 
bei mir heißen autos immer muckl, weil sie bei meinem fahrstil eben immer rummuckln :D
nen mazda tät ich wohl mätzchen nennen,
weil er früher oder später bestimmt auch mal mätzchen macht :D
 
Werbung:
Mein erstes Auto (Ford Ka Modell 2002) hatte die Namen "Heckenspringer" und "Knutschkugel" (beide von meinem Vater erteilt bekommen).
Seit letztem Jahr Januar fahre ich das neuere Modell und wird von mior "Flitzer" genannt (weil er einfach sprotlicher und einfach "flitziger" ist).
 
Zurück
Oben