Suche nach der Liebe des Lebens

Meiner Beobachtung und Erfahrung nach warten die meisten (nicht alle) Frauen darauf, dass die Männer was tun. Zumindest was die direkte Ansprache betrifft (Signale gibt es schon). Ob das Schüchternheit (oder Angst vor Ablehnung) ist, Methode zum Erfolg oder eher die Ansicht über die Rollenverteilung weiß ich nicht.

Wobei ich zugebe, dass es bei mir vermutlich schwerer war, weil ich auch nie kommunikativ und nahbar wirkte. Und wie es auf Parties und erst recht in Discos ist kann ich aus eigener Sicht nicht beurteilen.

Dennoch würde ich glauben, dass die Emanzipation das alles nicht grundlegend verändert hat.
Im Internet ist es ja auch eher so, dass Frauen Profile aufmachen, und die Männer sie dann ansprechen.

Wie gesagt, Ausnahmen gibt es natürlich.

LG PsiSnake

Werbung:
Signale gibt es schon, aber es sind halt Signale dass man Verblendet ist.

Wenn man aus reiner Vernunft sich mit jemanden unterhält ist
ehrlichgesagt viel universeller als nur der weihnachtlichen Liebe wegen.

Manche lieben ja bewusst, aber zu viele Unterdrücken das Ego
wenn sie verblendet sind, fantasieren von Liebe, und nach zehn Jahren,
wachen sie auf, und meinen die Welt sei so verrückt geworden.

Sorry, wenn es Liebe sein muss, und nicht das loyale Wort
das alle Bedürfnisse einschließt, und nicht nur dass des akuten
Aufmerksamkeitsmangel, dann bin ich nur mal schnell raus
und dann aber auch weg.

Liebe ist aber ein zu legitimer Zustand, dass man ihn je
auch nur als Non plus Ultra ankratzen dürfte, da kann
man sich dann alles anhören, was eben der Liebe willen
unterdrückt wurde.

Wer Liebe als Credo hat, sollte es nie ohne Psychiater,
denn Liebe ist einfach gesagt Verblendung und das so
sachlich aufs Papier zu bringen, ist nicht romantisch,
sondern einfach nur heugelische Ente.

So blöd kann keiner sein, denn spricht man sich gegen einen
Liebenden aus, den Menschen hat man mit Sicherheit
für immer und ewig verloren, hat ihn eventuell verstört,
oder gar "krank" gemacht, was nicht richtig ist, was aber nur heißt
ich bin beleidigt weil ich nicht mehr verblendet sein darf.

Ich suche keine Liebe des Lebens sondern nach der liebe zu mir selbst!Ich suche Sie weil ich sonst keinem anderem die Lieben geben kann,weil Ich sie selber nicht habe ! Also halte ich durch ständige Rückschau,.zu mir Selbst,.denn Ich möchte Erfahren wie es ist.Bedingslos geliebt zu werden.Lg

So allgemein...

Oft ist das, was man sucht schon da - zum Greifen nahe, man "sieht" es nur nicht, weil man sich vom Suchen ablenken lässt...weniger Suche, mehr Fühlen. *Amen*:angel2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es müssen grundlegende Wesensübereinstimmungen vorhanden sein, um sich überhaupt RICHTIG miteinander unterhalten zu können. Wenn diese gleiche Welle nicht da ist, wird es bald sehr missverständlich und anstrengend, auch wenn man sich mag oder mehr. Wenn ich A sage und der andere Ä versteht, mag das zwar ähnlich sein, aber doch ist da auf einmal ein störender Umlaut, der die Kommunikation erschwert und auf Dauer belastet.

Werbung:
Zurück
Oben