Suche nach der Liebe des Lebens

@Gerdi

Nach dieser tollen Selbstbeschreibung liegen dir alle Herzen zu Füßen. Das hast du nun davon, die Qual der Wahl. Und nein, es gibt keine Probewochen für die zur Auswahl stehenden "Objekte". Also überleg es dir gut, "gekauft" wie gesehen.

Werbung:
man sagt doch oft: welche Rolle spielst du in meinem Leben, große oder kleine, eine wichtige? Oder man fragt den anderen: gehen wir heute ins Kino?
jaaaa, schauen wir uns den neuesten Film mit Brad Pitt an oder einen Liebesfilm mit Julia Roberts.
wie meistens weiß ich nicht was du eigentlich ausdrücken willst.
lassen wir's dabei - bis endlich du dich klar ausdrücken kannst/willst - oder ich gelernt habe zwischen deinen zeilen zu lesen.
allerdings - gebe ich zu - mein interesse mich dahingehend anzustrengen ist eher gering.

wie meistens weiß ich nicht was du eigentlich ausdrücken willst.
lassen wir's dabei - bis endlich du dich klar ausdrücken kannst/willst - oder ich gelernt habe zwischen deinen zeilen zu lesen.
allerdings - gebe ich zu - mein interesse mich dahingehend anzustrengen ist eher gering.
das entspricht deiner Haltung gefunden werden zu wollen. Prinzessinnen haben es nicht nötig sich anzustrengen, und wenn sie hübsch sind erst recht nicht.
Ich sags mal trocken: Wer die bequeme Schiene wählt, wird nie ankommen, selbst wenn er glaubt gefunden zu haben.

Werbung:
Zurück
Oben