Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
hey, ich hab so warmherzige Signale empfangen, ich schein wohl der Richtige zu sein

bin übrigens sehr sparsam ... trage die Unterwäsche mindestens ne Woche am Stück und den Dreck unter den Fingenägeln hol ich mir mit den Zähnen heraus (schmeckt übrigens gut und ersetzt ne Mahlzeit) mit den Haaren, die mir aus den Ohren wachsen spiel ich gerne herum, das lenkt mich vom ewigen Nüssejucken ab

wann und wo treffen wir uns, ich bring auch Wein in Tetrapacks und Käse mit, den ich mir zuvor frisch von den Füßen gekratzt habe

(n):sneaky:o_O

Nur was ich selbst erfahren habe weiß ich wirklich , also weißt du , dass ich weiß was du weißt was für eine Erfahrung nun fehlt ?:D

Möchtest du zu Weihnachten ein Bild von einer Bärenkönigin und einem Gurkenkönig? Welche Art der Darstellung hättest du gern? Soll die Bärenkönigin dem Gurkenkönig ihr Reich zeigen, während ihr vor Glück die Tränen laufen ooooder sollen beide einfach nur gelangweilt aus ihrem Stall gucken, was hättest gern? :D

Möchtest du zu Weihnachten ein Bild von einer Bärenkönigin und einem Gurkenkönig? Welche Art der Darstellung hättest du gern? Soll die Bärenkönigin dem Gurkenkönig ihr Reich zeigen, während ihr vor Glück die Tränen laufen ooooder sollen beide einfach nur gelangweilt aus ihrem Stall gucken, was hättest gern? :D

Schon in Ordnung, ich habe mich wohl geirrt, du weißt es doch nicht:D, kann vorkommen. :escape:

@taftan

Dir ist aber schon klar, dass ich mich morgen in einem Zeichenkurs anmelde? Den Spaß lass ich mir nicht nehmen...hahaha...nee nee keine Angst, ich mal dir eins ohne künstlerische Ausbildung. :D

Werbung:
richtig.
sie wird gefunden und sucht sich aus.:romeo::sabber::gitarre::fechten:

DEN DA

hey, ich hab so warmherzige Signale empfangen, ich schein wohl der Richtige zu sein

bin übrigens sehr sparsam ... trage die Unterwäsche mindestens ne Woche am Stück und den Dreck unter den Fingenägeln hol ich mir mit den Zähnen heraus (schmeckt übrigens gut und ersetzt ne Mmir aus den Ohren wachsen spiel ich gerne herum, das lenkt mich vom ewigen Nüssejucken ab

ahlzeit) mit den Haaren, die mir aus den Ohren wachsen spiel ich gerne herum, das lenkt mich vom ewigen Nüssejucken ab

wann und wo treffen wir uns, ich bring auch Wein in Tetrapacks und Käse mit, den ich mir zuvor frisch von den Füßen gekratzt habe

(n):sneaky:o_O

Zurück
Oben