Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaub ich nicht dass Du das nicht verstanden hast aber wenn ich näher ausführen soll: dann kannst umgekehrt gesagt, aus Glaubenssätzen Werte ablesen. Schau Dir einfach mal einen genau an und was dahintersteckt.
Aufgrund der Smileyparade ist das für mich ein Spaß,*) eine Überzeichnung oder auch Ironie. Interesant wäre jetzt was Du daraus interpretiert hast. Magdalena empfinde ich als sehr down to earth - oder wenn Du willst geerdet. (hehe entschuldige @magdalena dass ich hier über dich rede, aber ich hoffe es geht ok, da Du ja mitliest in diesem Thread)
*) aus den Worten lese ich, dass es beide Seiten bedarf
Ich spreche nur für mich... Du hast mich ja gefragt wie ich das wahrgenommen hab. Eine solche Smileyparade gibt dem Geschriebenen dann wieder einen anderen touch, ja. Aber frag doch magdalena konkret, was sie damit ausdrücken wollte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.