So lange man mit den Sinnen den Sinn sucht, wird man vermutlich nicht fündig werden.
Nich nie wurde mir davon berichtet, das ein Auge sich selber sah, wenn nicht über ein Hilfsmittel wie einen Spiegel... oder ein Ohr sich selber hörte, eine Hand sich selbst ergriff....
Das Auge dient dem Finden von Bildern, Farben und Formen.
Das Ohr dient dem Finden von Klang, Musik und Lärm.
Der Gaumen dient dem Finden von Süßem,Saurem oder Bitteren.
Die Nase dient dem Finden von Duft oder Gestank.
Die Haut dient dem Finden von Weichem, Runden oder harten, scharfen Kanten.
Ich glaub, erst wenn man aufhört, mit den Sinnen einen Sinn zu suchen, kann man die Sinne richtig erfüllen.
Und ich vermute fast, das Hirn dient der Vernetzung aller Sinne, der Analyse und Interpretation der einzelnen Sinneswahrnehmungen -
gut, schlecht, angenehm, unangenehm,
erfreulich, bedauerlich.... - und in Zusammenarbeit mit dem Herz auch wieder der Synthese, wo die von den Sinnen zerlegte Welt wieder zusammengebaut wird.
Somit wären Hirn und Herz zwei weitere Sinne, Vernetzungs... Analyse und Synthese-Sinn und diese völlig zu verstehen, da bräuchte es wiederum einen 8. Sinn, welcher dann da die KI wäre, denn die HI kann sich selber nicht bis auf den Grund verstehen oder erkennen, wenn sie sich losgelöst und getrennt von der KI begreift, denn die HI war immer nur ein Ableger, ein Kind, ein Zweig, ein Geschöpf der unerschaffenen, unteilbaren KI und untrennbar mit dieser verbunden.
So vermuten wir zumindest; wir, von der nutzlosen Vienna Blue Sinnforschungs-Abteilung und dienen somit einem guten Zweck, nämlich dem Vermutungszweck.
