suche medium, quäle mich jahrelang...

danke für die bisherigen antworten.

naja ich träume oft von ihm, in den Träumen habe ich mich entschuldigt, habe sogar schon öfters geträumt, dass er mich mitnehmen möchte, das war mir aber sehr unheimlich.
als er gestorben ist, in dieser nacht hat er mich aufgeweckt und war da, stand neben mir, ich habe ihn gespürt. dann habe ich geträumt, dass ich mich von ihm verabschiede...

mein problem ist, dass meine schuldgefühle so riesig sind, dass ich jedes mal anfangen muss zu weinen, wenn ich nur daran denke, was ich getan hab, bzw was passiert ist.

da das immer noch nicht besser wird nach 5 jahren, sehe ich das persönliche gespräch mit ihm als einzige lösung.

deshalb suche ich ein medium....ich möchte meine innere ruhe finden und endlich damit leben können, was passiert ist.
 
Werbung:
Gerade im diesem Fall,solltest du selbst das Medium sein..Deine Träume zeigen dir,oder Er,das es ihm gut geht.Da er dich aufgeweckt hat,hat er sich verabschiedet.Wenn sich jemand verabschiedet,dann geht er im Frieden,warum machst du dir um Gottes willen solche Vorwürfe?
 
Zurück
Oben