suche Meditations-CD Angst/Stärke/manifestieren

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
hallo!
ich suche eine hilfreiche Meditations-CD, die mich dabei unterstützt durch eine bald auf mich zukommende, schwierige Situation zu bringen, für die ich mich jetzt nicht stark genug fühle und große Angst davor habe.
Mir wurde gesagt, ich könne dies durch "positive Gedanken" manifestieren, indem ich mir vorstelle, wie ich die Situation erfolgreich meistere und um Mut und Kraft bitte. Da ich von meiner angst ziemlich blockiert bin suche ich ein Werkzeug, dass mir das ganze etwas leichter macht und mein Selbstvertrauen stärkt, mir hilft den guten ausgang der Situation zu manifestieren.
Wisst ihr da was?
Bin für jeden Tip dankbar!
 
Werbung:
Hallo Soraya,

zum Thema Visualisierungs-CD`s vieleicht hier ein Verweis auf einen meiner Threads, wo ich betreffend einer "Atlantis-CD" zum Thema Visualisirung/Angst eingegangen bin:
https://www.esoterikforum.at/threads/103505; das ist allerdings sehr "esoterisch", ich weiß nicht ob du einen Bezug dazu hast.
Hinsichtlich Visualisierungen fällt mir auch noch ein von Claire Avalon, die 12 göttlichen Strahlen - 1 goldgelber Strahl - Konfuzius. Auch sehr stark esoterisch.

Zum Thema Angst gibt es auch eine Meditation von Dahlke / CD "Angstfrei leben".

Weiters darf ich vieleicht bei dieser Gelegenheit noch auf meinen Thread verweisen "Angst, Sensibilität, Homöopathie und Frequenzerhöhung".

Sei gesegnet, liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Zurück
Oben