suche lieben Kontakt zu gleichgesinnten aus süd. nö,wien,bgl,stmk

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo!!! Würde mich sehr auf Post, von lieben Leuten freuen.Beschäftige mich mit REIKI,WEISSER MAGIE,SCHAMANISMUS,REINKARNATION,AURA,ENGELKONTAKTE, LEBEN nach den TOT, und vielen mehr.Wäre sehr schön, wenn wir miteinand,Erfahrungen,meinungen, Bücher(Habi uuurrrviele, haha) austauschen könnten.Wäre auch sehr schön miteinand auf Messen,Seminare zu gehen und überhaubt privat einiges machen. Ja mein weg war bisher sehr steinig.Nach schwerer Krankheit darfi ich meinen Weg in Licht und Liebe umwandeln.Wäre schön wenn mich wer begleitet dabei.Habe noch viel vor!!
Da ich erst am Anfang meines spirituellen weges bin, würde ich mich auch sehr auf Hilfe von erfahreren Esoterikern freuen.Okay das wars mal von mir.Hoffe bald von euch zu hören. Gans viel Licht und Liebe, Liebe grüsse FRANZ :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben