suche lieben Kontakt zu gleichgesinnten aus süd. nö,wien,bgl,stmk

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo! Würde mich sehr um post von Lieben Leuten freuen.Beschäftige mich mit reiki,weisse magie, schamanismus,reinkarnation, engelkontakte,leben nach den Tod, und vielen mehr.Wäre sehr schön wenn mir miteinander erfahrungen,meinungen austauschen,gerne auch bücher tauschen.Würde gerne auch mit mehr leuten auf messen,seminare gehen.Hoffe bald von euch zu hören. Viel liebe und licht wünscht euch franz
 
Werbung:
Hi Franz,

also ich steh Ende August voraussichtlich wieder auf der Wimpassinger Messe - mich erkennt man daran, dass ich - ausser Steinen - die einzige Eso-Tussi bin - zumindest wars in den letzten 2 Jahren so - aber vielleicht treffen wir uns ja vorher schon mal - ich wohn in Göttschach - ist gleich nach Wimpassing den Berg hoch.

Was haltet ihr von nem Treffen in Wiener Neustadt? Soviel ich gesehen hab, ist auch Regina.Swoboda von dort - und ich könnt vielelicht auch wen aus Neunkirchen mitnehmen - nur mal als Denkanstoß - weil die Wiener Treffen sind mir persönlich alle etwas zu weit *zugeb*
 
:zauberer1
Paralda schrieb:
:) hallo franz,
ich würd mich dir gern anschliessen ,doch du bist zu weit weg ich wohn in dortmund :banane: deine anfrage find ich super


Hallo Peralda!!

danke für dein mail habe mich sehr gefreut! Da ich jetzt alles bewusst wahr nehme, und die schönheit des lebens geniesse mag ich liebe und positive menschen um mich herum haben. Bin erst am lernen, und freue mich über jeden kontakt von lieben Menschen.Entfernung ist nicht so wichtig.Momentan beschäftige ich mich sehr mit reiki, mag bald den 1 grad machen, und reinkarnation, mag eine rückführung machen.Wennst lust hast schreib an sandman33@krone.at. Viel licht und liebe , Franz
 
ChrisTina schrieb:
Hi Franz,

also ich steh Ende August voraussichtlich wieder auf der Wimpassinger Messe - mich erkennt man daran, dass ich - ausser Steinen - die einzige Eso-Tussi bin - zumindest wars in den letzten 2 Jahren so - aber vielleicht treffen wir uns ja vorher schon mal - ich wohn in Göttschach - ist gleich nach Wimpassing den Berg hoch.

Was haltet ihr von nem Treffen in Wiener Neustadt? Soviel ich gesehen hab, ist auch Regina.Swoboda von dort - und ich könnt vielelicht auch wen aus Neunkirchen mitnehmen - nur mal als Denkanstoß - weil die Wiener Treffen sind mir persönlich alle etwas zu weit *zugeb*


Hallo Tina,

Danke für dein mail, Habe mich sehr gefreut. Ja wäre super wenn mir uns mal inda neustädter gegend treffen.Und über esoterik und so quatschen.Bin sehr glückjlich das in meiner umgebung auch esoterik orientierte leute gibt.Es ist so schön jetzt endlich erwacht zu sein.Habe auch noch sehr viel vor.Bisher habe ich nur aus bücher gelernt.Momentan beschäftige i mich mit reiki, mag bald den 1. Grad machen,Freumi total drauf.Und mit reinkarnation beschäftige ich mich auch zur zeit.Mag bald eine rückführung machen.Wereden auch sicher auf die messe schaun.Mail mir auf sandman33@krone.at, Freumi sehr auf antwort.Viel Licht und Liebe. Liebe grüsse franz
 
suuuupi,

wißt ihr nen schönen Platz in Wiener Neustadt? Und wenn, was für ein Tag wär optimal? Und welche Uhrzeit? Ich bin flexibel, da selbständig.

Lokalmäßig liebe ich das Cafe Bernhardt, sobald man heraussen sitzen kann, und überhaupt alles, was so am Hauptplatz rum-liegt.

@Franz,

ich mach am 30.4. und am 5.4. wieder jeweils um 19 Uhr ein schamanisches Ritual - vielleicht hast ja Lust, auch vorbei zu kommen - ist ca. halbe Stunde von W.N. Richtung Gloggnitz. Und am 6.4. gibts wieder rituelles Frühstück - ab 9 Uhr früh :)
 
ChrisTina schrieb:
suuuupi,

wißt ihr nen schönen Platz in Wiener Neustadt? Und wenn, was für ein Tag wär optimal? Und welche Uhrzeit? Ich bin flexibel, da selbständig.

Lokalmäßig liebe ich das Cafe Bernhardt, sobald man heraussen sitzen kann, und überhaupt alles, was so am Hauptplatz rum-liegt.

@Franz,

ich mach am 30.4. und am 5.4. wieder jeweils um 19 Uhr ein schamanisches Ritual - vielleicht hast ja Lust, auch vorbei zu kommen - ist ca. halbe Stunde von W.N. Richtung Gloggnitz. Und am 6.4. gibts wieder rituelles Frühstück - ab 9 Uhr früh :)


Hallo Tina!

He super, freumi total mit dir zu diskodiern,erfahrungen, erlebnisse austauschen, Du weist sicher schonn total viel.Bin noch anfänger.Schön mit anderen liebevollen Leuten dn spirituellen weg zu gehen. Ja daugt mir auch am Hauptplatz, Beim bernhard wari noch nie, kenni aber, ja is sicher toll da herausn zu sitzen, bin meistens beim ferstl oder beim siegl. wern sicher viel spass haben. Ja war fü gernmal bei an ritual dabei.daugt mir total. Schreib mir bitte an sandman33@krone.at. Bist du a reikimeistern? Liebe grüsse franz
 
vollmondtraene schrieb:
Ich bin auch aus Wiener Neustadt. Würde ein Treffen in dieser Region sehr begrüssen (auch wenn ich in letzter Zeit eher inaktiv im Forum war).

Liebe Grüße


Hallo Vollmondträne!!!

Wäre toll wann mir uns mal treffen könnten! Bin so seit 1 jahr nach schwerer
Krankheit erwacht.Bin total glücklich bei vollen bewusstsein das leben zu geniesen zu können.Beschäftige mich momentan mit reiki, mag bald 1 grad machen, und reinkarnation.Wäre toll erfahrungen,meinungen auszutauschen.Mein ziel ist es viele esoteriker zusammenzuführen und viel miternand zu machen. Mit was beschäftigst du dich??? mail mir auf Sandman33@krone.at. Viel Licht und liebe Franz
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Hi Franz,

also ich steh Ende August voraussichtlich wieder auf der Wimpassinger Messe - mich erkennt man daran, dass ich - ausser Steinen - die einzige Eso-Tussi bin - zumindest wars in den letzten 2 Jahren so - aber vielleicht treffen wir uns ja vorher schon mal - ich wohn in Göttschach - ist gleich nach Wimpassing den Berg hoch.

Was haltet ihr von nem Treffen in Wiener Neustadt? Soviel ich gesehen hab, ist auch Regina.Swoboda von dort - und ich könnt vielelicht auch wen aus Neunkirchen mitnehmen - nur mal als Denkanstoß - weil die Wiener Treffen sind mir persönlich alle etwas zu weit *zugeb*

Hallo Chris Tina!!

danke für dein mail, Freumi immer mit dir zu mailen,Immer schön mit esoterik eingeweiten zu mailen.Leider kenne ich nicht so viele.Wannst mal lust hast, können wir uns gerne mal am Hauptplatz treffen,bin jeden tag dort da ich um 4 uhr immer von der arbeit heimfahre.Habe kein Problem wenn ich mal Später Heimfahre mitn Bus! Kannst ma nomal deine homepage adr schicken.Habsi irrtümlich gelöscht. Bin schon sehr gespannt was dich alles interessiert. He super dast auch reiki meisterin bist.Würdest du mich auch im 1. Grad einweihen! Ist es eh nicht unverschämt zu fragen was du dafür verlangst?? Würde gerne einen Eso-club aufdi beine stellen, Und mag auch vielen Leuten helfen.Bin total begeistert und verliebt indi esoterik. Schreibst mir bitte auf sandman33@krone.at. Freumi schon auf antwort. Viel Licht und Liebe Franz
 
Zurück
Oben