Suche lehrer

Hehe - wo sind denn hier die Maggi - Lehrer - gibts keine im Forum? :confused:




(aber Vorsicht - ist `ne salzige Angelegenheit!)
 
Werbung:
Kannst ja mal probieren mit deinem Geistführer/n Kontakt aufzunehmen, ist am wirkungsvollsten.... Ansonsten kannst dir ja mal ein paar Bücher kaufen und deine Hypophyse ein wenig trainieren..

Übung macht den Meister

manifestation.jpg
 
Da hat jemand zu viel Charmed geschaut würde ich mal sagen. :D

Die Magie zu erlernen ist sicher eine tolle Sache, aber Dämonen, Flüche? Ich dachte immer Magie sollte etwas Gutes sein?
Soweit ich gehört habe, leben "Hexen" im Einklang mit der Natur und wollen den Menschen mit ihrer Magie helfen. Oder irre ich mich da?
 
Da hat jemand zu viel Charmed geschaut würde ich mal sagen. :D

Ich dachte immer Magie sollte etwas Gutes sein?
Soweit ich gehört habe, leben "Hexen" im Einklang mit der Natur und wollen den Menschen mit ihrer Magie helfen. Oder irre ich mich da?

Da gebe ich dir Recht Callisto. Hexen sollten im Einklang mit der Natur leben, zumindest sagend as viele. Aber ich denke es gibt solche und solche Hexen. Ich muss erhlich sagen, die meisten, die ich kenne und die sich als Hexen fühlen oder so, haben von "Im Einklang mit der Natur zu leben" keinen blassen schimmer, dennen geht es bloß um "Macht" oder wie man es auch nennen will.



Ja ich glaube ein paar Bücher kaufen ist keine schlechte Sache, an sonsten gibt es ja noch das gute alte Internet. Was man da für Zeug findet..............................^^
 
Da gebe ich dir Recht Callisto. Hexen sollten im Einklang mit der Natur leben, zumindest sagend as viele. Aber ich denke es gibt solche und solche Hexen. Ich muss erhlich sagen, die meisten, die ich kenne und die sich als Hexen fühlen oder so, haben von "Im Einklang mit der Natur zu leben" keinen blassen schimmer, dennen geht es bloß um "Macht" oder wie man es auch nennen will.



Ja ich glaube ein paar Bücher kaufen ist keine schlechte Sache, an sonsten gibt es ja noch das gute alte Internet. Was man da für Zeug findet..............................^^

Es ist schlimm daß manche nur Macht im Kopf haben und gierig darauf sind Leute zu ihrem eigenen Vorteil manipulien/verhexen zu können....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben