Suche Kontakte im Raum Bielefeld/Herford

jungfrau

Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
33
Ort
NRW/Lüdenscheid
undefined
Hallo!

Ich suche Kontakte zu netten Menschen aus der Umgebung Herford bzw. Bielefeld die auch spirituell interessiert sind.
Würde mich sehr über einen Austausch freuen....

Liebe Grüße Jenny
 
Werbung:
Hallo Jungfrau,
ich wohne auch im Raum HF/BI, bin in Reiki (1.Grad) eingeweiht und würde mich über Kontakte freuen. Aus Zeitgründen habe ich Reiki länger nicht genutzt, aufgrund von Veränderungen habe ich jetzt aber mehr Freizeit und würde mich über Anregungen und Austausch freuen.

Liebe Grüße

Highlaender
 
Huhu!
Wohne im Moment auch noch in Bielefeld, ziehe allerdings nächsten Monat wieder nach Verl (aber sind ja auch nur ca. 20km von hier).
Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Esoterisch bin ich eigentlich eher unerfahren, dafür aber um so interessierter!
Ganz liebe Grüße!
 
Ja auch ich komme aus dem Raum Herford/Bielefeld, genauer gesgat aus dem kleinen Bünde, falls das jemand kennt? ;)
Ich interessiere mich auch sehr für esoterik und Übersinnliches.
Würd mich auch über eine Nachricht oder Antwort von Dir freuen!

Liebe Grüße... Jessie
 
jessie_86 schrieb:
Ja auch ich komme aus dem Raum Herford/Bielefeld, genauer gesgat aus dem kleinen Bünde, falls das jemand kennt? ;)
Ich interessiere mich auch sehr für esoterik und Übersinnliches.
Würd mich auch über eine Nachricht oder Antwort von Dir freuen!

Liebe Grüße... Jessie
Hallo, ich komme aus Bad Oeynhausen, und bin dem übersinnlichen schon immer sehr zugetan gewesen, liegt bei uns in der Familie,würde mich über kontakt auch sehr freuen, allerdings bi ich schwul. liebe Grüße ,Gerd
 
jessie_86 schrieb:
Ja auch ich komme aus dem Raum Herford/Bielefeld, genauer gesgat aus dem kleinen Bünde, falls das jemand kennt? ;)
Ich interessiere mich auch sehr für esoterik und Übersinnliches.
Würd mich auch über eine Nachricht oder Antwort von Dir freuen!

Liebe Grüße... Jessie


Hallo Jessie

Na sowas, wie klein doch das www. sein kann bin auch aus Bünde und z. Zt. etwas durcheinander... :waesche2:
 
Hallo,

ich komme auch aus Bielefeld. Ist bei euch mal ein Treffen zustande gekommen oder ist was geplant?

LG mae1
 
Werbung:
Hallo ....

Auch ich komme aus dem Raum Bielefeld..

Ist schön zu lesen das es doch einige hier in der Nähe giebt..

Was sind so Eure Intressen??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben